Event Ehrentag (Geburtstags-Event)

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Abraham53, Jan 19, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. kisica51

kisica51 Laufenlerner

Danke für die Antwort .
    Das habe ich ja gemacht aber kein Erfolg.
    Problem hat sich jetzt erledigt, nach dem ich mich nach ca. 5 Stunden eingelogt habe. Kracher war plötlich da, schnell eingezahlt, event beendet

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wölfchen57

log dich bitte einmal neu ein, der Partykracher sollte wieder da sein.

3. Aussi21

Aussi21 Foren-Grünschnabel

Danke Indista, der Kracher ist wieder da und ich konnte ihn dieses Mal ohne Probleme einlösen.
    Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
    L.G Aussi21

4. henrysir

henrysir Forenmogul

Hallo
    Mir sind zwar keine Kracher verloren gegangen aber mir fehlt das Partyvolk. Da ich wo ich die Partykracher abgebe. Auf einer anderen Farm feiern sie fröhlich.
    Henrysir
    Id: 19210753

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen henrysir :)

was genau meinst du mit "Partyvolk"? :oops: Ein Item mit diesem Namen gibt es in dem Event nicht.
    Meinst du evtl. das Eventbild?
    [​IMG] die Gäste?

da musst du unten rechts in der letzten Reihe [​IMG] auf den "Button" bzw. die Aufgabe klicken,
    welche ein grünes Häkchen anzeigt - es gibt Elegante Gäste, Traditionelle Gäste oder Lebhafte Gäste

Hast du denn überhaupt eine Aufgabe der unteren Reihe erfüllt?
    Nur wenn dies der Fall ist, dort ein grünes Häkchen zu sehen ist, so kannst du auch darauf klicken und im Eventbild erscheinen die Gäste.

6. henrysir

henrysir Forenmogul

Das muss man erst wissen, das mit dem klicken jetzt kann ich auch feiern
    Danke

7. Indista

*grins* Dann wünsche ich dir eine schöne Feier, und denke dran:
    Der Tag hat eben erst angefangen, also lass es langsam angehen, bis heute Abend ist es noch lange hin :oops::D

8. -istra-

-istra- Stammspieler

hallo kann nicht in das event einzahlen lg

9. Indista

Guten Morgen -istra- :)

meinst du das Einzahlen der Partykracher oder meinst du in der Event-Quest?
    Je nachdem mit welcher Version du spielst:
    • Standalone Client (heruntergeladene Datei) ausloggen und neu einloggen
    • Unity/Web Client (Browserversion): Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten.
      Auch könntest du es einmal mit einem anderem Browser versuchen.
      Aber bitte nicht den Internet Explorer, da dieser veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird:
    • Solltest du bzw. dein Rechner die Voraussetzungen für den Standalone-Client erfüllen,
      so könntest du dann auch einmal versuchen über diesen zu spielen. Welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, das kann du in der FAQ nachlesen: https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/#post-4788360
    • oder solltest du bereits mit dem Standalone-Client spielen, so könntest du auf den Unity/Web Client wechseln

10. einzige

einzige Nachwuchs-Autor

guten tag liebes Team.ich habe das Ehrentag Event fast geschafft.habe die schwarzen Zylinder alle fertig sah aber in der Stadt das mir einer fehlt als ich sie abgeben wollte.laut Event habe ich alle schwarzen Zylinder.wo bekomme ich noch einen her?bin so ehrgeizig und möchte wenn dann alles schaffen.danke für eure hilfe.lg einzige

11. Indista

Hallo einzige :)

bitte schreibe einmal direkt den Support an.

12. -speedy2003-

-speedy2003- Junior Experte

Hallo,
    mir ist eben ein frischgemahlener Partykracher abhanden gekommen.Ich habe mich schon mal wieder neu eingelogt.
    ID: 14326871

13. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo -speedy2003-

Mit deiner ID bin ich mal zum Support gestiefelt und ich soll dir ausrichten, dass dein etwas schüchterner Partykracher nun sichtbar sein sollte.
    Logg dich bitte mal neu ein und wenn das nicht reicht, leere bitte deinen Browsercashe, schliesse den Browser und starte ihn dann neu, dass die Änderungen auch greifen können.

14. -speedy2003-

-speedy2003- Junior Experte

Hallo Mrs. Maus,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich werde dann jetzt mal meine Farm verlassen und versuche es nochmal.

Es hat funktioniert! Vielen Dank nochmal

EDIT Mrs.Maus: Doppelpost zusammen geführt

Last edited by moderator: Jan 26, 2021
  15. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Super, das freut mich

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

16. Sammy

Sammy Junior Experte

Auch mir sind zwei soeben gemahlene Partykracher verloren gegangen - ich nutze die Standalone-Variante. Browser leeren is nicht.
    Ich habe den PC durchgebootet - trotzdem sind die Kracher verschollen.
    Hilfe!
    ID 10434723
    Sammy_und_Freunde.
    Danke

17. Indista

Hallo Sammy :)

sorry, dass es etwas länger gedauert hat :oops:
    Bitte einmal aus- und neu einloggen. Ggf. Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten.

18. Sammy

Sammy Junior Experte

Das warten hat sich gelohnt :) alles wieder da! Danke!

19. Indista

super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:

20. Superfee

Superfee Foren-Grünschnabel

habe party kracher eben eingezahlt und nicht gutgeschrieben bekommen,bitte mal nachsehen meine id 6633064 danke