Ehrentageitem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von josilein47 gestartet, 3 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. josilein47

josilein47 Forenmogul

Hallo liebe Modis.
    Ich stehe auf dem Schlauch, bitte helft mir. Ich habe 3 Ehrentage erspielt, kann sie aber nicht aufstellen, es heißt immer ich solle die Basis erst aufstellen. Was fehlt mir da, und wo bekomme ich die Basis her?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend josilein47:)

für die Upgrades aus dem Event Dekorama benötigt man das Grunditem "Ehrentag"

Ehrentag

ab Level 2
    alle 07:00 Std.
    420 EP oder TEP

Dieses konnte man sich vom 24.01.2017 - 14:00 Uhr bis zum 30.01.2017 - 14:00 Uhr auf der Newsseite abholen. Hier auch einmal der Link zu der OA: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/dekorama.55261/

3. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

hast du dir das grund item bzw das geschenk auf der news seite geholt?
    denn darauf bauen die erweiterungen auf.

siehe Thema
    Event - Dekorama

edit:
    da war Indista schneller als ich

4. josilein47

josilein47 Forenmogul

Das habe ich wohl nicht gelesen. Habe jedenfalls ds Grunditem nicht. Kann ich das noch irgendwo bekommen?

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo josilein47,
    schreib dafür bitte einmal den Support an - zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst.
    Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.