Ehrentagitem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glücksfee gestartet, 6 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glücksfee

Glücksfee Forenbewohner

Hallo ich wollte mal meine WW neugestalten und habe im Inventar die upgrades für das Ehrentagitem gefunden, weiß auch das ich beim Geburtstagsevent das Grunditem abgeholt habe, bin seit 2010 am farmen. Leider kann ich das nicht in meine Inventar finden und aufgestellt habe ich das nicht. Weiß jemand was ich da machen kann?
    LG
    Glücksfee

wummel019 und -TiDi- gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn du deine ID hierläßt kann evtl. mal jemand nachschauen, findest du auf dem Holzrahmen unten auf der farm;)

-TiDi- gefällt dies.
  3. Glücksfee

Glücksfee Forenbewohner

Meine Id: 18637557

-TiDi- gefällt dies.
  4. aschppe57

aschppe57 Laufenlerner

Hallo
    habe auch so mein Problem,kann das Item nicht aufstellen .

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du dir denn während des Events auf der News - Seite das Geschenk mit dem Grunditem " Ehrentag " abgeholt ?

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Glücksfee, bei dir hat der Support mal nachgeschaut - da sind nur die Upgrades - kein Grunditem zu sehen :(
    Nochmals Hallo aschppe57, kannst du mir bitte einmal deine ID-Nummer posten damit ich nachschauen lassen kann?
    Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen.

Edit: seid ihr sicher, dass ihr auf der Newsseite während des Events auch das Geschenk abgeholt habt?

7. Glücksfee

Glücksfee Forenbewohner

ja das habe ich ja auch gesehen, aber ich weiß das ich es damals abgeholt habe.

8. Kylwalda

Schreib dafür bitte einmal den Support an wegen dem Item - zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst.
    Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

9. Glücksfee

Glücksfee Forenbewohner

aber wahrscheinlich ist damals ein Fehler passiert den BP jetzt nicht lösen möchte, immerhin konnte man das am Anfang ja nicht upgraden, deswegen habe ich da nicht sofort nach geschaut, aber wie gesagt ich weiß das ich es abgeholt hatte, weil die andern Dinge wie Superfutter und Dünger und so habe ich ja bekommen

10. aschppe57

aschppe57 Laufenlerner

aschppe hat ID 31875033
    Danke

11. Kylwalda

So, hier bin ich wieder - der Support hat auch bei dir nachgeschaut - dein Ehrentag ist in deinem Inventar bei der Vase

upload_2017-2-6_14-44-3.png

12. aschppe57

aschppe57 Laufenlerner

Habe e.v.meinen Fehler gefunden

13. Hans12350

Hans12350 Foren-Grünschnabel

hallo glückfee ich habe das item ehrentag auch nicht bekommen id8633117 hans 12350 danke im v

14. Kylwalda

Hallo Hans12350, abgeholt auf der Newsseite hattest du es?

upload_2017-2-6_16-4-51.png

Tancair gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das eine hat leider mit dem anderen nichts zu tun....
    das Grunditem musste man sich separat auf der Newsseite abholen

Tancair gefällt dies.
  16. Kylwalda

In der Zwischenzeit war ich beim Support nachfragen .... bitte schreib zwecks Klärung selbst einmal den Support an.
    Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst.
    Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

Edit Kylwalda: hab ein b eingefügt ;)

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2017
    Tancair gefällt dies.
  17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ach, so geht das8)

*duck und wech*xD

18. Kylwalda

:oops: ups ..... hab mal schnell ein b dazu gemacht .... schreien mag der Support nicht wirklich ;) Hinterher heißt's noch ich hätte das gesagt und dann krieg ich Mecker
    Danke duftziege für den Hinweis :D

Schäfchenmäh, Julia2346, aw705 und 2 anderen gefällt dies.