Eibenbeere & Ahuehuete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sunny2203 gestartet, 20 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunny2203

Sunny2203 Laufenlerner

Guten Morgen,

gibt es in Zukunft noch mal eine Möglichkeit, diese beiden Bäume bei einem Event zu erspielen?

Ich meine nicht zu tauschen ;)

Danke im Voraus für eine Info.

Viele Grüße
    Sunny

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sunny2203 :)

hier eine kleine "Auflistung", wo man bisher diese Sonderbäumchen bekommen konnte:
    • Eibe Eibe.jpg
    • Eibe XL (inkl. Grundbaum) Eibe XL.jpg
    • Eibe XXL (inkl. Grundbaum) Eibe XXL.jpg
    • Ahuehuete Ahuehuete.jpg
    Quelle

Ob uns noch einmal eine Möglichkeit geboten wird, an diese Sonderbäume zu gelangen, sorry, aber darüber liegen uns keine Informationen vor. Sollte dies aber einmal der Fall sein, so wird es dann auch entsprechend in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Von daher immer die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten.

Wer diese Bäume nicht besitzt, der kann sofern Angebote vorhanden sind, die Baumfrüchte auf dem Markt kaufen.

3. Sunny2203

Sunny2203 Laufenlerner

Hallo,

okay, dann warte ich einfach, was so an Events kommt.
    Ja, Baumfrüchte kaufen geht natürlich, aber es ist ja viel schöner, die Bäume selbst zu besitzen ;)

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Viele Grüße
    Sunny

Limettenbaum gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.