Eibenbeere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .bäuerin2. gestartet, 22 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

Hallo

wo bekomme ich diesen Baum her??
    Gruss .bäuerin2.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .bäuerin2. :)

hierbei handelt es sich um einen Farm-Sonderbaum, den man mit viel Glück beim Farm-Express im August 2017 bekommen konnte.
    In XL und XXL (inkl. Grundbaum) konnte man ihn dann mit viel Glück im April 2018 beim Event Doc MacBocks Baumbola bekommen

Wer den Baum nicht besitzt, der kann sich die Baumfrucht "Eibenbeeren" auf dem Markt kaufen. :)

3. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

Danke für die Antwort, dann hab ich wohl kein Glück gehabt im August und April :(

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( Ich drücke dir mal die Daumen, dass man noch einmal eine Möglichkeit bekommt, an diesen Sonderbaum zu gelangen. Nur haben wir darüber keine Info. Aber sollte es einmal möglich sein, so wird es dann ja in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. :)
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Wochenstart. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.