Eichensetzlinge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus1956 gestartet, 4 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus1956

Pegasus1956 Laufenlerner

Habe Eichensetzlinge gewonnen , wo finde ich die und was kann ich mit denen machen -.-
    kann mir jemand helfen lieben Dank

2. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Die findest du unter der Kategorie Sonstige in deiner Scheune. Die werden zum Beispiel zum Bau der Trüffelfarm benötigt.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Eichensetzlinge sind Werkzeuge wie Hammer, Nagel usw. du findest sie in der Scheune unter Sonstiges und brauchst sie zB. zum Werkstuben bauen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Pegasus1956:)

der Eichensetzling zählt zu den Werkzeugen und du findest ihn in deiner Scheune unter "Sonstiges". Man benötigt diesen für den Bau der Werkstube vom Schwein, der Trüffelfarm.

5. Pegasus1956

Pegasus1956 Laufenlerner

ok danke euch allen

reiny gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.