Event Eier- und-Häschen-Tag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Oberschnatter :)

    lt. Support stammt das Item "Krabbenschatz +", welches sich in deinem Inventar befindet, aus dem Event "Eier-und-Häschen-Tag ".
    Also korrekt gebucht.
     
  2. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Indista, :)

    ich danke dir. Dann hat es seine Richtigkeit. Dann iss Event Feddich ...

    :)
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie [​IMG] zum fertigen Event und einen schönen Tag dir.
     
    Oberschnatter gefällt dies.
  4. josilein47

    josilein47 Kenner der Foren

    Guten Morgen liebe Modis.
    Kann mal jemand nachsehen, warum ich das erste Item nicht habe. Beim Aufstellen wird immer gesagt , nicht im inventar. Habe das Event aber abgeschlossen und die nachfolgenden Items schon aufgestellt.
     
  5. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen josilein47,
    hast du schon mal geschaut, ob du es nicht irgendwo aufgestelt hast?
    Aber um nachschauen lassen zu können, benötigen wir deine Farm-ID
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2022
  6. gärtner62

    gärtner62 Foren-Grünschnabel

    Ich suche mein Item "Es rappelt im Karton". Das Event habe ich abgeschlossen und alle Flächen abgesucht.
    ID 28040518. Wäre nett, wenn ihr mal nachschauen würdet.
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo gärtner62

    laut Support steh das Item auf der Schiffbruchküste.
     
  8. josilein47

    josilein47 Kenner der Foren

    Meine ID: 10487152
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo josilein47, laut Support hast du das Item auf eine anderen Wolkenreihe gesetzt.
     
  10. Bauer201270

    Bauer201270 Laufenlerner

    Ich glaube die Hasen streiken so langsam. Sie geben keine Geschenke mehr ab. Geht das anderen genauso? Hat sich erledigt, es klappt wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2022
  11. JoleenX

    JoleenX Großmeister eines Forums

    Hallo zusammen.
    Habe da mal eine Frage : gibt es eigentlich auch das Item mit dem gelben Hühnerstall,dem gelben Huhn und dem gelben Küken unten rechts auf dem Spielfeld zu dem Event Eier- und- Häschen-Tag?
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend JoleenX :)

    es gibt in dem Event nur die Items, welche in der FAQ aufgeführt sind:

    [​IMG] Schokoladenei-Defekt
    [​IMG] Eierfärbepistole
    [​IMG] Es rappelt im Karton!
     
    JoleenX gefällt dies.
  13. JoleenX

    JoleenX Großmeister eines Forums



    Oh schade, aber danke dir für die Antwort :)
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
  15. josilein47

    josilein47 Kenner der Foren

    Hallo Indista.
    Kannszt du mir sagen auf welche wolkenreihe?
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Guten morgen josilein47, ich bin zwar nicht Indista aber der Support hat mir mitgeteilt, dass das Item auf der Wolkenreihe "Piñata-Milchshake" steht.
     
  17. josilein47

    josilein47 Kenner der Foren

    Danke Kylwalda, dann brauche ich nicht ca. 400 Wolkenreihe durchsuchen. Kannste schließen.
     
  18. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo josilein47, danke für deine Rückmeldung :)

    Da das Event ja vorbei ist und soweit alle Fragen geklärt sind, wünsche ich euch allen viel Spaß und Erfolg in den kommenden Events und einen schönen Tag. Hier sperre ich dann wieder ab :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.