Event Eier- und-Häschen-Tag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Der Hase mit der Sojamilch will sie nicht . Reagiert nicht. berrykiwi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo berrykiwi :)

hast du hier im Thread einmal zurück gelesen?
    Wenn man mit dem Mauszeiger auf die Sylvie "fährt"
    [​IMG] so sollte ein weißer, heller Schimmer sie umgeben / einhüllen
    Jetzt dann die Sylvie anklicken und der Button "Schenken" sollte erscheinen.​
    2 3 Möglichkeiten, welche hier im Thread bereits genannt wurden:

Sylvie an verschiedenen Stellen (Kopf, Beine, Po, ...) anklicken und/oder

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Der Hase leuchtet
    Nutzt aber nichts
    bei den Karotten mag er nicht
    Edit: gelesen man muss genau die Milchtüte treffen.
    Ist das verstecktes Eiersuchen?

4. Indista

Also bei @roteelster hat dies hier geholfen:
    und zu der Frage nach dem versteckten Eiersuchen,
    also wir haben doch bald Ostern und wenn du es für dich so nennen magst :oops: Ein BP'sches Osterevent :)

naranja gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ist bei mir nur bei den Möhren.
    Schenken geht da auch nicht
    Nur die Milchflasche ( Soja ) das hab ich jetzt bemerkt

6. Indista

Ja, vielleicht mag die Sylvie auch einfach nicht verschwinden wollen, weil sie die Möhrchen nicht alleine lassen möchte.
    Vielleicht denkt sie, dass gerade zu Ostern reichlich Möhrchendiebe unterwegs sind :oops:

naranja und Apronia gefällt dies.
  7. justabob

justabob Colonel des Forums

Tausend Dank für den Milchtüten-Tipp - so klappt es auch bei mir zu 100 %! :inlove:

roteelster und Indiansummer66 gefällt dies.
  8. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Habe für euch einen kleinen Hinweis zwecks Futter von Sylvie. Versucht es einmal, habe jetzt nicht auf dem Schriftzug schenken geklickt, sondern auf das Symbol Sojiamilch. Bei mir hat es geholfen
    LG Andrea

roteelster gefällt dies.
  9. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hurraa, da klappt das jetzt auch bei mir:D und ich muss nicht hin und her oder lange warten:music:. Danke Dir :inlove:

Apronia

roteelster gefällt dies.
  10. peter_bauer00

peter_bauer00 Foren-Grünschnabel

Hallo ändere Deine Spieleinstellung(prozentwert) Schraubenschlüssel einzahlen 100% beim Blumengiessen 120%!!!

11. wikami55

wikami55 Foren-Grünschnabel

Hurra, ein guter Tipp, es klappt es auch bei mir

12. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

alles gut es klappt bei mir
    da war ich doch vorhin ein wenig zu langsam mit meiner guten Info lach, danke dir

13. yllup

yllup Fortgeschrittener

ähhhhh, lacht mich ja nicht aus;), aber biz , nö, mega an mir zweifle :sleepy:
    habe ich jetzt echt seit gestern auf dem Eventfeld immer nur 2 Pflanzen bekommen statt 4?
    Hmm, angefangen mit 4er Feld, dann auf 1er gewechselt, hatte KAC im Slot. was/wieviel ich geerntet habe = keine Ahnung (hatte noch Besuch und bin immer zwischendurch im "Schuss "ernten gegangen, also nur Kopfautomat:p
    jetzt ist mir das KAC abgelaufen im Slot. ich komm aufs Eventfeld und sehe -Realisiere = hey das sind ja nur 2 Eventpflanzen pro 1 er Feld:eek:
    ist das richtig so?
    wenn ja ! , hilfe was hilft gegen "wunschwahrnehmungen
    Menno echt jetzt?:cry:

14. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Kurzinformation
    - Eventpflanzen Ostereierstrauch und Osterlilie auf dem Eventspielfeld anbauen
    - Dropse Sojamilch und Schokostreusel einsammeln
    - geforderte Ware in den 3 Aufgaben abgeben
    - Tiere am Feldrand mit Sojamilch oder Schokostreusel beschenken um Minigewinne zu erhalten

Auf dem Eventspielfeld wirken keine Ertragsboni oder Zeitverkürzer, wie Handwerksprodukte, Superdünger, Wolkenlinien, Susi-Superdünger, etc.
    Es können nur Wasser und Mist genutzt werden.

15. Schnapper67

Schnapper67 Junior Experte

Auch hier der Hinweis: Solltet ihr eure Monitoreinstellung mit Skalierung fahren, hilft es, diese vorübergehend wieder auf 100% zu stellen. Dann klappt das "Beschenken" des blauen Hasens - bis auf die Position oben rechts - immer. Egal wo ihr auf die Schaltfläche klickt.

16. yllup

yllup Fortgeschrittener

lach,ja das wusste ich schon, aber bin eher erschrocken oder besser gesagt völlig irritiert dass ich seit gestern mir dem ""Wahn "" spielte ich erhalte 4 Pflanzen, und dies erst heute realisierte.:cry: danke für deine Antwort, grins, jetzt mal nen Kaffee trinken geh, soll ja biz wach machen:music:

krummbein gefällt dies.
  17. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich frag mal hier, ob ich denn die Einzige bin mit diesem Problem:

Ich kann die Sylvie beschenken, mit den Tipps, va verkleinern, hats geklappt.

Aaaber: Das Geschenk taucht nirgendwo auf!

Wenn sie mir z.B. 6000 MP bringt, dann müssten die doch sichtbar werden bei den MPs.
    Tun sie aber nicht. Da verändert sich nix, auch nicht, wenn ich aktualisiere.

Bei Max ist das anders. Wenn der mir 4 SuFu beschert, dann ist der SuFu- Bestand nachher um 4 erhöht.

Was kann ich da machen? Meine Lust, der Sylvie nachzulaufen, wird immer kleiner. Denn mühsam ist es ja immer noch, die Klickerei.

18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ach so. Ich dachte es war eine Frage. Nimm große Felder. Spart Wasser und Mist und sieht nicht so wenig pro Feld aus.;)xD

Schau mal vor dem Beschenken auf deinen MP-Stand. Oft ändert der sich schon bevor der Layer aufploppt. Das ist am Wheel auch oft so.

yllup gefällt dies.
  19. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Bei den MP verändert sich immer noch nichts. Obwohl ich schon mehrmals die 6000 hatte.

Aber wenigstens hat sich jetzt bei den 12'000 EP was getan.
    Die Blieben ja auch unverändert. Habe dann nochmals aktualisiert - und auf einmal tat es einen Sprung, gleich mehrere wurden gezählt - und jetzt wird es jedesmal angezeigt.

Naja, ich werd jetzt die Sylvie durchprügeln und das Beste hoffen

Edit sagt: Jetzt geht es.

Vielleicht hab ich doch falsch geguckt.

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2022
    Darcy55 und krummbein gefällt dies.
  20. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorsicht, sofia543! Hier wird niemand misshandelt xD

Unser Mitspieler beschenken uns, da sollten wir das nicht machen:D

Und das mit dem nicht buchen passiert leider öfters. Darum aktualisiere ich erst immer, bevor ich Werte vergleiche. Ich hatte schon einmal einen Levelaufstieg mit Layer und oben die Levelanzeige war komplett grün, aber das alte Level wurde immer noch angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2022
    sofia543 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.