Event Eier-und-Häschen-Tag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frau_Grün gestartet, 24 März 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

grün ab Level 6 und lila ab Level 10

Auel und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Und wieder kommt kein Dankeschön. -.-

saubiest und Auel gefällt dies.
  3. mulle1954

mulle1954 Forenanwärter

Die Rohre hatte ich bereits verlegt und konnte nicht auf den Pfeil klicken, jetzt ging es plötzlich

4. *Mushu*

*Mushu* Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo mulle1954,

manchmal hängt halt das Spiel aus unterschiedlichen Gründen, oft hilft dann F5-Taste oder mal neu einloggen, manchmal auch den Cache zu leeren. Wenn das alles nix nutzt, dann hier in den TF mal fragen zum User-Cache leeren durch den Supp, manchmal auch nur der direkte Weg dann

mulle1954 gefällt dies.
  5. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Dropen beim Ernten von Röhrenbambus keine Schraubenschlüssel?????
    Danke für die Auskunft.
    LG engelchen 476 ID 31768395

6. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

Guten Morgen, nein. Die droppen nur auf dem HA und der WW.

7. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

Schraubenschlüssel droppen nur aus dem Haupacker und der wilden Wiese aus Bäumen und Pflanzen.

Auf dem Eventfeld droppen nur die Sachen für Max und Sylvie, für die Minigoodies ... :)

8. -Eiermeier-

-Eiermeier- Aktiver Autor

Guten Morgen
    habe bei Level 4 den Stern (6 Sterntaler) übersehen>:( was nun?

-Eiermeier- Id: 30607786

9. -suzy-q

dann eine Extrarunde drehen am Ende, "wiederholen" ist nicht möglich, nur wenn du alle 12 Level erledigt hast, kannst du von vorne beginnen und erneut einsammeln ....

10. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Eiermeier-,
    wenn du die Leitung schon fertig gestellt hast, kannst du leider nichts mehr ändern.

11. -Eiermeier-

heißt also bestückte Wolkenlinie ade:cry:
    ...und Danke für die schnelle Antwort, auch an
    -suzy-q

bin momentan ganz konfus;)

12. aminos66

aminos66 Freiherr des Forums

Warum WR ade? Eine Runde mit den 12 Aufgaben reicht sowieso nicht. Falls du die Rohre schon gelegt hast, aber noch nicht auf den grünen Button gedrückt hast, kannst du den Weg immer noch ändern. Das Event hat doch gerade erst begonnen.

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2026
  13. -suzy-q

warum Wolke ade ... mach einfach ein Level mehr, du kannst soviele machen wie du willst, 19 sind nur das Minimum für Wolke und items, wenn du 20 brauchst - auch in Ordnunng :D

wobei du übrigens für 19 (12+7) Level schon 160 Sterntaler bekommst, du vermisst jetzt 6, alsoi bleiben 154 und 150 brauchst du für Wolke und items :)

14. karo14eck

karo14eck Laufenlerner

Hallo,
    #121 - Danke für den Tipp - jetzt mache ich mich erneut auf die Suche um es selbst zu finden.
    Damit solche Fragen in Zukunft unterbleiben können und ich nicht wieder für Aufregung (#122) sorge.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

15. -Eiermeier-

heißt also bestückte Wolkenlinie ade:cry:
    ...und Danke für die schnelle Antwort, auch an
    -suzy-q

bin momentan ganz konfus;)
    warum Wolke ade ... mach einfach ein Level mehr, du kannst soviele machen wie du willst, 19 sind nur das Minimum für Wolke und items, wenn du 20 brauchst - auch in Ordnunng :D

wobei du übrigens für 19 (12+7) Level schon 160 Sterntaler bekommst, du vermisst jetzt 6, alsoi bleiben 154 und 150 brauchst du für Wolke und items :)

Danke danke an euch alle, ihr seid Spitze!
    sollte wohl erst denken und nicht gleich hektisch werden :oops:
    wünsche euch noch einen schönen Sonntag

16. Alira1982

Die einzelnen Level findet man unterhalb des "Feldes", in dem man die Rohre verlegt:

Level 1 bis Level 12 - und mit den kleinen Pfeilen da außen an den Seiten kann man "blättern"

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Moin ich hänge beim Spiel 4, es wird nicht grün, mehrmals Neu gestartet auch Rohre neu verlegt.

18. Alira1982

Hast du denn auch ausreichend Rohre? Was steht denn bei dir bei den geraden und den gekrümmten Rohren?
    [​IMG] <- hier z.B. brauche ich 15 gerade und 8 gekrümmte, aber ich habe nur 3 gerade und 0 gekrümmte

naranja gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke, habe falsch gelesen gehabt. Habe die ein und Ausgangs Rohre übersehen gehabt :oops:
    Alles gut, noch ein schönes WE

20. Alira1982

Gern geschehen :) und dir auch ein schönes WE.

naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.