Eier und Häschentag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenlady59 gestartet, 1 April 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Hast du mal versucht bei einem Rohr einen schritt zurück gehen und dann wieder vor
    dann müsste es gehen

Idefix7171 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ok, hast du mal ein Feld zurück und dann wieder vor versucht ?

3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

ich habe alles versucht selbst ein anderen Weg gewählt funzt nicht auch bei meiner NF nicht

4. reiny

Schade, war ein Versuch wert
    Das Hasengesicht siehst du auch nicht mehr ?

5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

nein der hat das Rohr verstopft :(

6. reiny

xD so ein Frechdachs

7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

vl ist er einfach nur müde , wär ich auch wenn 1000 de mich durchs Rohr ziehn . Ich zieh mich zu rück vl. gehts morgen wieder ;)

reiny gefällt dies.
  8. Tango50

Tango50 Meister eines Forums

Zitat von -triandafilla-:
    Ich hänge im Moment noch in der "Osterwarteschlange" und melde mich, sobald ich weiß, ob es von hier aus oder über den Support direkt geklärt werden muss.​
    laß dir Zeit heut ist ein feiertag, da sollte man sich nicht stressen.
    Habt ihr mich eventuell vergessen

dies war meine Frage
    Hallo, ich komme seit gestern abend nicht mehr zum Minispiel, habe bei mir die 1. Hilfe 3 x durchgeführt, habe den broser neu gestartet und auch den PC. Mein Broser ist der FF. die Schafe laufen sich meist zwischen 40 und 70%.Ich kann nicht einmal zurück auf die Farm
    Hier ein screenshot von der Farm. Ich komme auch heut noch nicht zum Rohre verlegen, immer das gleiche Bild

Meine ID 7468217

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Grüne Haken alleine reichen nicht, sie zeigen ja nur an, dass fertig gelegt wurde, hier fehlen einfach noch ein paar gerade Rohre.
    Da ich bis jetzt keine Reaktion erhalten habe wegen deinem Problem, wende dich damit bitte direkt an den Support.

Tango50 gefällt dies.
  10. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

habe 16 /18 gerade Rohre was soll da fehlen ?

11. reiny

Moin, 2 gerade Rohre, vorne was du hast/hinten was du brauchst

12. -triandafilla-

2 gerade Rohre.

13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Okay dann vielen Dank Euch beiden ;)

reiny gefällt dies.
  14. Tango50

Das werde ich mich an den Support wenden

Wünsche Allen Usern und Mods sonnige Frohe Ostern und viele bunte Ostereier:inlove: :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2026
  15. TinaGoLightly

TinaGoLightly Foren-Grünschnabel

Frohe Ostern allen,
    eigentlich kann ich gut rechnen! Aber wenn ich es richtig gerechnet habe, bekommt man bei den Aufgaben insgesamt 108 Sternchen, für die Wolkenreihe werden aber 150 Sternchen benötigt. Wie komme ich an die fehlenden Sternchen?

16. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Dir auch frohe Ostern :) und korrekt, es geht mit Level 1-12 nicht auf - Hier einmal ein Zitat aus der Diskussionsrunde:

17. simidemi64

simidemi64 Fortgeschrittener

Hallo liebes Team,
    habe bei Eier und Hässchentag mir die 3 Steam Tickets gekauft. Habe nur 1x gedreht und einen Gewinn bekommen. Nun zeigt es 0 an und das Drehen ist nicht mehr unterlegt, Wo sind die 2 Tickets hin? Wäre schön. wen Ihr mir bitte helfen könntet. Meine ID ist die 5052667. Liebe Grüße simidemi64

18. -triandafilla-

Auch wenn es nichts mit dem Event zu tun hat, Zitat: .....
    ...
    Nachzulesen hier: FAQ - Das Steamwheel | Farmerama DE

19. simidemi64

simidemi64 Fortgeschrittener

ok, vielen Dank....Lg simidemi64

20. Tango50

dies war meine Frage
    Hallo, ich komme seit gestern abend nicht mehr zum Minispiel, habe bei mir die 1. Hilfe 3 x durchgeführt, habe den broser neu gestartet und auch den PC. Mein Broser ist der FF. die Schafe laufen sich meist zwischen 40 und 70%.Ich kann nicht einmal zurück auf die Farm
    Hier ein screenshot von der Farm. Ich komme auch heut noch nicht zum Rohre verlegen, immer das gleiche Bild

Meine ID 7468217

Moin -triandafilla-

ein Problem ist noch nicht gelöst, vom Support habe ich auch noch keine Nachricht bekommen. Kannst du bitte mal beim Support nachfragen, was mit meinem Problem ist? Ich möchte ddas Event gern zu Ende machen, was bis jetzt aber nicht geht und morgen ist Ende

Meine ID 7468217
    LG Tango50