Eier-Wärmer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von omalinde45 gestartet, 24 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omalinde45

omalinde45 Junior Experte

Hallo ich brauche Eure Hilfe!
    Ich habe 1 Krähenei erworben und dachte mit dem Eierwärmer schlüpft dies scneller. Ich weis aber nicht wie der Eierwärmer angewandt wird.
    Liebe grüße von einer ratlosen omalinde45

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo omalinde45,

einfach das Haustier aufstellen und anklicken. Dann wird dir der Eierwärmer zum auswählen angeboten.

3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Du stellst das Krähen-Ei auf und klickst dann auf dasselbige Objekt, dann hast du die Möglichkeit den Eierwärmer anzuwenden und überspringst somit die Schlüpf-Dauer. :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend omalinde45:)

Unkrautvernichter und Leviathan23 haben dir deine Frage gerade schon beantwortet:) Wichtig ist noch, dass du den Eier-Wärmer nur einmal verwenden kannst und auch nur für Haustiere, die noch nicht geschlüpft sind, also die eine Brutzeit von 168 Stunden aufweisen. Der Eier-Wärmer verkürzt diese Brutzeit auf 1 Stunde.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Haustiere: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-haustiere.31732/

5. omalinde45

omalinde45 Junior Experte

Vielen Dank Ihr Lieben! Es hat alles funktioniert. Einen schönen Abend
    wünscht omalinde45

Unkrautvernichter gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Schön, dass es funktioniert hat. Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem Haustier und einen schönen Abend für euch alle. Hier schließe ich dann mal:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.