Eierbäume sind nicht mehr da

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von simone6363 gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. simone6363

simone6363 Freiherr des Forums

Ich weiß nicht wie lange meine Eierbäume aus dem Inventar verschwunden sind.
    Wollte sie heute mal wieder aufstellen, aber es sind nur noch XXL Eierbäume vorhanden die mir dann auch nichts mehr nützen.
    Meine ID: 44582439

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo simone6363, laut Support hast Du Deine Eierbäume nach und nach am G&T eingetauscht.

3. simone6363

simone6363 Freiherr des Forums

Kann es mir zwar nicht vorstellen aber trotzdem Danke !!!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend simone6363 :)

wenn du einmal linke Seite auf die Eventuhr klickst und dann auf den "Handeln und Schenken" Button, und dann einmal auf "Angebote verwalten" klicken. Dort sind 3 Registerkarten, du kannst dort auf "Bereits verschickt" oder / und auch auf "Erhalten". Dort findest du deine bisherigen und damaligen Tauschgeschäft, sprich Angebote die du selber eingestellt hast und die angenommen wurden und auch umgekehrt. Also wenn du ein Angebot angenommen hast. Schaue dort doch einmal nach.