Eierbäume verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mxtina gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mxtina

mxtina Nachwuchs-Autor

Hallo Modis,
    wollte gerade meine Eierbäume wieder aufstellen, weil ja jetzt viel Froschfutter gebraucht wird, aber sie sind nicht mehr im Inventar. Hatte 4 Stück, jetzt habe ich nur noch 3 XXL. Aber ohne Grundbäume nutzen die recht wenig.
    Es wäre nett, wenn ihr die wieder beschaffen könntet.

Schönen Tag noch
    mxtina
    Ach ja: ID: 31417857

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mxtina,

ich hab mal eben durch den Support schauen lassen. Er hat 5 Eierbäume im Inventar gefunden.

3. mxtina

mxtina Nachwuchs-Autor

Hallo **Pharao**,
    jetzt habe ich sie auch gefunden. Irgendwie war eine andere Sortierung drin. Nach den Vogelbeeren kamen wieder Aprikosen und da standen auch die Eierbäume.
    Vielen Dank für "Forschen" und noch einen schönen Tag
    mxtina

4. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo. mir ist gestern aufgefallen das sich in der Zeit in der ich durch Krankheit ausgefallen bin mein Papageienfedernbaum in Luft aufgelöst hat. Wo kann der sein ?

lg

5. **Pharao**

Evtl. die Sortierung ändern. Da im Inventar bei den Ställen nun auch das vorhandene Futter angezeigt wird, was heute mittag aufgespielt wurde, könnte die Sortierung die du vorher gewählt hast, zurück gesetzt sein.

Hallo Lantana,

ich hab mal nachschauen lassen, lt. Support hattest du keinen.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
  6. Lantana

Lantana Forenfreak

Komisch, aber ich kann mich erinnern das ich ihn geerntet habe, und mich beim Setzlingtag darüber sehr gefreut habe.
    Ok danke, kommt mir so vor als vor Jahren meine Trüffelfarm verschwunden ist, wo es einige zeit dauerte bis sie der Supp gefunden hat.

lg aus Österreich

7. **Pharao**

Du kannst dich auch gerne an den Support direkt wenden, dann kann genauer geschaut werden.

8. Lantana

Lantana Forenfreak

Danke, aber ich weis wie der Supp Reagiert. Es war zwar mein einziger aber ich verzichte drauf.
    Danke nochmal Pharao.

lg

9. **Pharao**

Ein Versuch wäre es doch wert ;)

10. Lantana

Lantana Forenfreak

Fühle mich noch nicht stark genug auf einen Kampf mit dem Supp.

Danke dir. lg aus Österreich

11. **Pharao**

Ok, ich kann dich ja nicht zwingen ;)

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.