eierbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wicky1 gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wicky1

wicky1 Forenbewohner

ich wollte gestern mal gucken ob ich eierbaum wegräumen kann habe 4 stehn . also schute ich im inventag nach und siehe da eine eier da. der osterhase ist aber noch nicht da gewesen . :D :D jetzt auch wieder abgeräumt jewals 8 eier also 16 müssten eigentlich im inventar sein aber sicher schon mehr aber scheinen keine eier auf. hmm wo sind die hin? sammelt sie der osterhase schon bevor sie ins inventar kommen? :D steht auch nichts dass ich bäume stehn habe. lg

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

du musst im Inventar bei Erzeugnisse schauen

wicky1 gefällt dies.
  3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Wo genau suchst du denn?

Eier sind Erzeugnisse, die werden nicht im Inventar aufgeführt, sondern in der Scheune. Dort dann "Erzeugnisse" auswählen - bei mir werden die Eier dort jedenfalls aufgeführt.

wicky1 gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Man darf aber nur ei eingeben
    eier werden nicht gefunden

5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Genau, gefunden werden kann nur "ei", weil auch wenn man viele davon hat, werden in der Scheune daraus keine "eier":

wicky1 gefällt dies.
  6. wicky1

wicky1 Forenbewohner

danke katerl ich habe es bei den bäumen gesucht. ist ja ein baum ;) habe es aber dann bei meinem 2. acc gefunden unter erzeugnisse. da es ja ein baum ist sucht man es auch unter bäume , logisch oder ;)

Katerl500 gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo wicky1,

du hast in deinem Eingangspost nach den Eiern gesucht. Die sind das Erzeugnis des Eierbaum. Du hast nicht nach dem Baum gefragt. Deshalb sind die Antworten völlig korrekt.

Den Baum an sich, findet man natürlich im Bauminventar und die Eier nunmal bei den Erzeugnissen.

;)

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, dass du die Eier gefunden hast - dann war bzw. ist der Osterhase doch unschuldig ;)
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: und Danke an @all, die bei der Suche geholfen haben. :inlove:
    Habt ein schönes Wochenende :) und hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.