Eierfärbe-Souvenier

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von kathi_882 gestartet, 5 Januar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kathi_882

kathi_882 Foren-Grünschnabel

kathi_882 Id: 42183966

Moin,moin
    ich kann mein Eierfärbe-Souvenir nirgends finden, bin mir aber sicher, das ich das erspielt habe.
    Bitte schaut doch mal nach.
    Vielen Dank

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Schau doch einmal in deinem Sticker-Album, ob sich der Eierfärbesaison-Abschluss-Sticker
    [​IMG] darin befindet, wenn ja, dann solltest du auch das Souvenir-Item haben.

Beispiel:
    [​IMG] Bild von meinem Account

Mit der Suchfunktion im Sticker-Album dürfte es ganz fix gehen.

Lt. FAQ

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin,

4. kathi_882

kathi_882 Foren-Grünschnabel

Danke, habe den Abschlußsticker gefunden, das Souvenier noch nicht. Werde wohl alles erst mal abreißen müssen.xD
    Gruß

5. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Gern geschehen :) und ich drück die Daumen, dass du es schnell findest, ohne groß viel abreißen zu müssen :oops:.

6. geli196011

geli196011 Laufenlerner

Hallo zusammen, erst einmal noch ein frohes neues Jahr. Ich suche schon seit einiger Zeit mein Jack-Frost-Souvenier. Ich besitze die Saison Ehrung auf Stufe 8. Habe auch die Stufe 39 mit Pass beendet- habe den Abschlußsticker. Außerdem habe ich den Teilnahme Sticker und Premium Sticker. Meine gesamten Itemflächen habe ich leergeräumt um das Item zu finden. Wolkenreihen auch noch abgeklappert. Nix zu finden :cry:. Ich weiß, der Support sucht nix, vielleicht mal eine Ausnahme? Ich danke schon mal im voraus.
    Meine ID: 55592608
    Sorry falsche Farm erwischt, ich bin die geli2304,

7. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

zur Einsortierung für dich ...
    Jack-Frost war um den Jan/Feb 2025, d.h. du müsstest ca. 75 Wolken zurückgehen wenn man alle Wolken nimmt inkluisive Kaufwolken, die erste Wolke in 2025 war die Wolke "Brettspiel-Vergnügen"

vielleicht hast du das Item dort irgendwo geparkt?

geli2304 gefällt dies.
  8. geli196011

geli196011 Laufenlerner

Danke dir -suzy-q für deine Hilfe. Leider nix zu finden habe alle WL nochmals abgeklappert-

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo geli196011,
    der Support hat nachgeschaut und du hast dir das Item erspielt. Mehr konnte ich leider nicht erfahren, da der Support nicht sucht, wo die Items aufgestellt sind. Hast du denn auch in den Museen auf der Farm oder der Insel nachgesehen?

10. geli2304

geli2304 Foren-Grünschnabel

Hallo Frau Grün, ich hoffe ihr habt auf der geli2304 ID: 55592608 nachgeschaut, sie sucht das Item. Die geli196011 hat es. Vielleicht nochmal schauen lassen? Und ja, habe alle Items abgerissen und die Museen welche stehen, da kann das Item nicht rein. Danke im voraus.

11. Frau_Grün

Da wir nur nachsehen können, wenn wir eine Farm-ID haben, haben wir auch nur bei der Farm nachgesehen, von der du uns die Farm-ID genannt hast.

12. geli2304

Danke Frau_Grün, dann weiß ich auch nicht weiter,ich finde es einfach nicht. Lg

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, da hilft wohl nur alles abzureißen

geli2304 gefällt dies.
  14. geli2304

Danke für alles, ich habe es nun endlich im Haustier Resort gefunden, dort hatte ich nicht gesucht.:)

15. Frau_Grün

Schön, dass du es dann doch noch gefunden hast!

geli2304 gefällt dies.