Eierkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DerDorfladen gestartet, 9 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerDorfladen

DerDorfladen Laufenlerner

Ich habe eben 2 x 10 Eier gekauft, sie sind auch in der Liste als gekauft drin, leider ist der Sand in der Mühle 0 und bei den Fröschen auch auf 0.[​IMG]
    Meine ID: 25586359
    DerDorfladen
    Ich bitte, auf meine Farm mal zu schauen
    DerDorfladen

Edit Indista: Bild sichtbar gemacht, beim Link waren ein paar Angaben zu viel

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2016
  2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu Dorfladen,

aktualisier deine Farm mal, notfalls auch mal frisch einloggen, meist sind die Sachen dann da.

3. Waldeule1965

Waldeule1965 Forenprofi

Hast du denn schon Futter gemahlen in der Mühle?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo DerDorfladen:)

ich weiß nun nicht, ob das aus- und neu einloggen, welches dir hier empfohlen wurde, geholfen hat. Der Support hat einmal nachgeschaut auf deiner Farm und die Eier befinden sich in deiner Scheune.

5. DerDorfladen

DerDorfladen Laufenlerner

Halo nochmal,
    ich habe einen Fehler gemacht, sorry, ich wollte Froschfutter kaufen, habe statt dessen Eier gekauft, das war meine Schuld, die Eier sind da. Vielen lieben Dank für die Mühe.
    DerDorfladen

Liebe Indista,
    Du kannst hier den Schlüssel rum drehen und zu machen.
    Liebe Grüße Donna

Rocco44 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ist doch nicht schlimm, kann passieren ;) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, morgen einen guten Start in die Woche und hier drehe ich dann einmal den Schlüssel. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.