Event Eierling-Tage

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von schlewi gestartet, 2 April 2026 um 11:36.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Dann wäre der Fehler aber auch im Spiel bzw. in der Bank,
    [​IMG] dort ist nämlich auch vom Rätselstall "Trivor" die Rede :oops:

AnnesRanch gefällt dies.
  2. joker2302

joker2302 Junior Experte

frage wie komme ich zum suport ? brauchte bisher noch keine hilfe

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mal sehen ob Fr. Grün sich nochmal meldet, ansonsten schreibe ich auch den Support an.

4. drachin

drachin Foren-Grünschnabel

Hallo drachin,
    leider kann ich beim Support nur was für dich tun, wenn ich deine Farm-ID habe. Da es sich bei dir aber um das gleiche Problem wie bei joker2302 handelt, vermute ich, dass dir auch der Support direkt besser helfen kann. Auch du solltest bitte beim Support angeben, das es Zahlungsprobleme gibt.​
    Liebe Grüße Frau_Grün

Hallo Frau_Grün
    wo finde ich denn den Support?

5. Finikous

Finikous Fortgeschrittener

Hallo, wäre gern mal zum Baumbola .....aber wie und wo?
    danke für jegliche Hilfe !
    sollte doch heute um 10 Uhr starten ?

6. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Hier mal ein Bild aus der FAQ .Angeboten wird einem der Trivor und nicht der Karakum
    Die habe ich neben den TG auch bekommen

AnnesRanch gefällt dies.
  7. AnnesRanch

Verstehe ich dich jetzt richtig, du hast auch den falschen Stall bekommen?
    Dann mache ich den Kauf rückgängig.
    Ist wohl verschoben, laut Italienischer FAQ

8. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Nein
    Wie im Bild zu sehen den Trivor Rätsler

AnnesRanch gefällt dies.
  9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Auf der Startseite der Farm ganz nach unten scrollen und dort findest du den Punkt Suppot. Draufklicken und dann im Formular bei Art der Anfrage Zahlungspobleme angeben und darunter dein Problem schildern.

Da leider durch die Feiertage die meisten Mod's nicht anwesend sind, bleibt leider nur der Weg direkt über den Support. Wobei ich nicht weiß, ob das schneller geht. So ist aber morgen dann gleich zu Beginn alles beim Support.

Ich möchte dich bitten, nachträglich nicht deinen 1. Post mit deiner Farm-ID zu vrsehen. Das wird uns nicht angezeigt und wir sehen das meistens nur, wenn nach deinem Post noch nichts Neues gepostet wird. Wir warten dann auf eine Antwort, die nach unserer Anfrage geschrieben wird und scrollen nicht zurück, ob da vielleicht was nachträglich geschrieben wurde. Ich habe das jetzt nur zufällig gesehen.

Hallo Finikous,
    du bist zwar hier im falschen Thread, aber Antwort hast du schon bekommen. Beim nächsten Mal versuche bitte den richtigen Thread zum Event zu finden.

10. joker2302

joker2302 Junior Experte

11. AnnesRanch

OK, habe den Support angeschrieben.