Eierlinge-Tag

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von schlewi gestartet, 2 April 2026 um 11:36.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo,
    dazu nur eine Frage:
    um an die Wolkenreihe zu kommen, muß ich Angbote für mindestens 46,97 Euro kaufen (Angebot 1, 2 und 4) ?
    Ernsthaft ? 47 Euro ??
    Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Grüße

seewolf-123 und dynamosieg gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das sehe ich auch so.

dynamosieg gefällt dies.
  3. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Stammspieler

47€ ist für eine Wolkenreihe doch schon heftig!

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu.. ich komme auf 43 Eur.. Angebot 1, 2 und 3.. in 3 ist das Item, oder?

.. und ja.. ich sehe das auch so. und wie ich schon sagte: Danke, aber nein Danke. Kann BP behalten. Ich suche mir faire Ostereier (Bioeier)

5. dynamosieg

dynamosieg Forenmogul

Das ist mit Recht so billig , da das Spiel in letzter Zeit so wunderbar lief , die Gewinne Atemberaubend waren , es einfach nur einen Riesen Spaß machte zu spielen . Denn die FAQ wurde nicht einmal geändert , alles war vorher schön gründlichst durchdacht und man konnte sich auf sie verlassen . Das über Ostern kaum jemand ansprechbar ist verstehe ich --- Ihr ward so fleißig und habt Euch die freien Tage verdient .

seewolf-123 gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, 43,- € ? Aber nicht wenn du Angebot 1 für 6.99 Angebot 2 für 15.99 und Angebot 3 für 29.99 kaufst ( 52.97 € )
    das Item gibt es auch automatisch wenn man 3 Angebote kaufst

7. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

aus der OA:

Nach dem Kauf von 3 beliebigen Angeboten schaltet Ihr den Bonus frei, der automatisch gutgeschrieben wird.

• Wolkenreihe "Eierling"
    • Giver-Item "Picknick-Invasion"
    • Werkstuben-Box
    und evtl. ist es auch im Paket für 29,99 Euro:
    [​IMG] ???

-kati123- gefällt dies.