Eierwärmer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Muschelsucherin- gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Das freut mich, dass Du es -wie ich- auf eine einmalige Aussage ab jetzt beschränkst !

Du schaffst das - tschakka !

Und das ist jetzt vollkommen Ironiebefreit gemeint

jaegeronkel und 9140denise gefällt dies.
  2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hm, naja, ganz so kann man es wohl nicht sehen. Viele haben für ihre Eierwärmer TG und damit Echtgeld bezahlt. Ich betrachte es nicht gerade als "Geschenk", wenn ich etwas gekauft habe, der Verkäufer mir das dann wieder wegnimmt und mir das Geld dafür erstattet. Dass Du persönlich den Eierwärmer nicht genutzt hättest, mag schon sein, aber auf viele andere trifft es nicht zu.

Mich betrifft das ganze Dilemma zum Glück nicht, da ich ohnehin keinen Eierwärmer hatte. Ich hatte mal einen gewonnen, den habe ich aber gleich verwendet. Trotzdem sitze ich hier mit einem ungläubigen Blick und schaue mir das Desaster aus der Ferne an. Wie kann man nur soviel Mist auf einmal bauen?

3. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Da gebe ich vollkommen recht scheinbar wird das auch nichts mehr mit der Rückerstattung denke mal wir werden alle nur noch hin gehalten, haste Glück gehabt das du keinen hattest brauchste dich auch nicht rum ärgern so wie ich, also wenn ich was Geschenkt bekomme und mir wird es wieder weck genommen da macht man sich doch langsam Gedanken was noch so alles kommt. Wer hier
    profitiert ist doch klar BP alle anderen bleiben scheinbar auf der Strecken aber vieleicht hat sich das skript auch verlaufen schei...ß Navi ;)

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe die Rückerstattung jetzt auch endgültig abgeschrieben, kann mir nicht vorstellen, dass dieses Script immer noch läuft.

SkyViewerOnFarm und Hexebabsi gefällt dies.
  5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Script läuft immer noch.

jaegeronkel gefällt dies.
  6. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Man bekommt hier ja auch immer nur gesagt bleibt ruhig ihr müsst abwarten das kann man aber nicht mehr werde ungemütlich wenn man mich beschei...ßt dann könnte ich ausrasten. Aber trotzdem noch einen schönen Abend. ;)

Das geht nicht an dich du kannst nichts dafür also sorry falls es sich so anhört ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2016
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

:D;)Der Witz an der Sache ist ja wie immer wenn etwas zum Vorteil der User ist dann treten bei BP Probleme auf ,anders herum geht immer alles Ruck Zuck und das ist keine Unterstellung sondern Tatsache ich sage nur Goldbananen ruck zuck weck ,dann der Fehler mit den Zauberbäumen tut uns Leid übers Wochenende können wir nichts tun.Und jetzt die Nummer Mütze weck und TG haben sich verlaufen da lachen ja die Hühner in allen Stählen die man hat.:D

keki6464, -TiDi- und hühnerheike gefällt dies.
  8. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Kinders :D durchhalten :D bei mir wurden soeben 35 TG gebucht :D
    Ihr schafft das!

9. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

die 35 hab ich auch bekommen - es sollten laut OA aber 39 sein.

-TiDi- gefällt dies.
  10. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

es ging darum, dass mir bis vor ein paar Minuten noch gargarnix gebucht wurde. Und mit mir warten auch noch viele andere darauf.
    Die 4 TG werden schon noch irgendwann eintrudeln.

-TiDi-, Gerda1964- und AnnesRanch gefällt dies.
  11. Emilyhasey

Emilyhasey Foren-Grünschnabel

Ich hoffe nur, dass bei mir die TG s auch endlich mal auftauchen. Heute rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr damit.
    Vielleicht habe ich ja morgen Glück!!!!!!!!!!
    ID 8118491

-TiDi- gefällt dies.
  12. Shelldame

Shelldame Nachwuchs-Autor

Ja, also was soll ich sagen, mein Eierwärmer ist auch weg. TG hab ich keine bekommen ;-(

-TiDi- gefällt dies.
  13. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Danke...Gegeleistung eingetroffen.....

-TiDi- gefällt dies.
  14. Shelldame

Shelldame Nachwuchs-Autor

Achso, ich hinterlass mal mein Id. Vielleicht bekomme ich ja auch noch die TG.
    Id: 48973339

-TiDi- gefällt dies.
  15. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

Hallo möchte auch mal was dazu sagen,also mein eierwärmer ist seit gestern weg.Heute Mittag nun wurden mir 35 TG gebucht, heute Nachmittag wurden mir dann nochmal 2 TG gebucht ,und nun sind diese 2TG wieder weg.In letzter zeit verschwindet bei mir öfter mal was hab das aber nie gemeldet weil ich nicht für Echtgeld spiele sondern nur zum spaß.Nur mal so nebenbei Sterntaler sind bei mir und auch bei meinem Mann ebenfalls welche abhanden gekommen.
    Omama00
    ID22914515

-TiDi- gefällt dies.
  16. Pat2011

Pat2011 Forenanwärter

lt. Französischen Forum, werden die fehlenden 4 FG´s nicht vor Montag gutgeschrieben werden ( Info von Gestern )

jaegeronkel und -TiDi- gefällt dies.
  17. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Was sollte ich deiner Meinung nach sonst schreiben? Wenn es doch so ist, dass das Script noch läuft, was soll ich dann anderes schreiben?
    Hallo Sternchen,

es hat nichts mit einem Problem zu tun, ein Script braucht die Zeit die es braucht.

Hallo Emilyhasey,

auch bei dir werden sie ankommen. Du siehst ja hier zwischendurch auch Posts wo es gerade erst angekommen ist.
    Hallo Omama,
    was es mit zwei TG aufsich hat, ist mir nun ein Rätsel, von BP kommen die bestimmt nicht. Es gab jetzt erst mal 35 TG das ist soweit richtig. Die fehlenden 4 TG werden noch nachgebucht, das läuft nun aber nicht parallel. Erst läuft nun das eine fertig. Wenn du das Gefühl hast es stimmt bei dir etwas nicht und es verschwinden immer wieder Dinge dann wende dich an den Support.

-TiDi- gefällt dies.
  18. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ich hatte auf der HF auch keinen, da ich den einen den ich geschenkt bekam auch eingesetzt habe.
    Und meine Aussage auf Geschenk bezog sich ja auch auf die Frage, ob nur einer vorhanden, da eben der mal als BC
    geschenkt war!!
    Wenn dafür bezahlt wurde ist das was ganz anderes und egal ob mehrere oder einer, das es wieder mal Probleme mit
    Gutschriften gibt, ist wie immer ärgerlich, aber BP legt sein Augenmerk wie immer darauf, das die Verkaufsangebote
    100% laufen, der Rest ist weniger relevant:(

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  19. **MilleFiori**

**MilleFiori** Foren-Grünschnabel

hallo, vielleicht beruhigt das einige die bislang noch keine Rückerstattung erhalten haben. Ich habe mehrere Farmen (6), auf allen lag ein ungenutzer Eierwärmer (auf einer Farm sogar 2) im Laufe der letzten 2 Tage sind nach und nach auf den Farmen die 35 TG eingetroffen, gerade eben auch hier. Mir fehlt jetzt nur noch auf einer Farm die TG-Rückerstattung und ich vermute auch die wird eintreffen.

20. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

So, mir reichts, ich bin nun langsam echt angefressen..! :(:wuerg:
    BP schuldet mir insgesamt 117 TG (Ich hatte 3 Eierwärmer im Inventar), von denen ich bisher exakt 0,00 TG gesehen habe...>:(
    ..Also wenn ihr mich fragt, wird BP ja zumindest erstmal die Stallmeister-Aktion am Wochenende verstreichen lassen, damit die Non-EG-Spieler auch ja keine Stallmeister für lau bekommen können... - wenn die Buchung denn überhaupt noch kommen sollte...:sleepy:

Allen noch einen schönen Feiertag
    LG.