Eierwärmer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Muschelsucherin- gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bringfried1770

Bringfried1770 Forenanwärter

nein,das stimmt nicht..

2. Maiglöckchen82

Maiglöckchen82 Foren-Grünschnabel

Maiglöckchen82 Id:23077576
    vielen lieben dank

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Amx,

lt. Support sind deine TG am 4.05. um 14:46 angekommen, fehlen also noch die 4 TG Nachbuchung, die werden sich aber auch noch bei dir einfinden.
    Ich kann dir nur das mitteilen was ich vom Support als Antwort bekomme. Du kannst dich gern selbst einmal an den Support wenden, dort kann man dir einen Auszug deiner TG Stände zur Hand geben. Ich sauge mir die Zeiten mit Sicherheit nicht aus den Fingern ;) Es gab leider für die 35 TG kein Layer.

So auch für dich hab ich die Info vom Support, du warst eine mit der Ersten ;) am 3.05 um 21:34 kamen die 35 TG bei dir an.

4. 13Bella

13Bella Boardveteran

Meine id47966192 noch mal hier LG Bella

5. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Der Script mit den 4 TG lief ja wie eine Rakete bei mir und Freund NasexD, sogar mit Layer:D

Gerda1964- gefällt dies.
  6. Eichhörnchen67

Eichhörnchen67 Foren-Grünschnabel

Hallo allerseits,
    bei mir ist der Eierwärmer auch weg, habe aber nur 4 TG dafür bekommen.

Id: 31956011

Danke

7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Danke, die 4 TG sind bei mir auch schon eingelaufen, aber ohne Layer, hab mich wohl zu spät eingeloggt und die waren soooo schnell gebucht ;). Die erste Buchung mit den 35 TG habe ich garnicht mitbekommen, da ich auch einiges gekauft und viel Kino gesehen habe.

Apronia
    Id: 35289252

8. **Pharao**

So Bella, der Support hat nachgeschaut, deine TG kamen am 4.05. um 14:48 an.
    Ja LadyNelke, wir haben verlangt, dass der Turbo eingeschaltet wird.;)
    Hallo Eichhörnchen,

lt. Support haben am 4.05. um nachtschlafender Zeit 3:02 35 TG den Weg zu dir gefunden.
    Hallo Apronia,

auch bei dir hab ich den Support bemüht, folgendes hat er ermittelt: 3.05. um 17:10 also so ziemlich einer der ersten ;) waren 35 TG für dich verbucht.

9. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Bei mir sind nun die restlichen 4 TG angekommen
    Sogar mit Layer
    Hab mich erstmal erschrocken als das Ding aufploppte xD

10. zocker47

zocker47 Nachwuchs-Autor

hi, habe auch Tulpgulden bekommen, aber bei mir waren es sage und schreibe 4Tulpgulden - statt 39Tulpgulden.
    Ich warte dann halt auch mal ab.

Schade das der Guldenseegen nicht schon früher kam, dann hätte man sich dafür noch 2Rätselställen holen können,
    aber ich glaube das war gewollt, das die Überweißung später erfolgt.;)

LG Zocker

11. **Pharao**

Hallo Zocker,

das erste Script mit 35 TG ist fertig, daher nun schon die Nachbuchungen der 4 TG. 7
    Wenn du mir mal deine ID gibst, lass ich nachschauen wann du die 35 TG bekommen hast.

12. Farmer925212

Farmer925212 Foren-Grünschnabel

Hallo, mir wurden auch 4 TG gebucht kann aber nicht nachvollziehen ob
    vorher schon etwas gebucht wurde bzw. ob ich einen EW hatte.

Farmer925212
    ID 18557036

13. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ich frag mich warum man es nicht in der Ankündigung geschrieben hat , das die Eierwärmer eingezogen werden , jetzt weiß doch keiner was er eigentlich im Lager hatte , LG ????? denke denke denke lach Bella:music:

keki6464 gefällt dies.
  14. mupps

mupps Laufenlerner

hallo **Pharao**, hui diesmal hat das Script mit einem "Affenzahn" die TG`s sogar mit Layer gutgeschrieben. Prima. Danke. Stelle dir mal was "Kühles" hin. Prosit. lg mupps

15. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Ich glaub, das Script läuft diesmal rückwärts :D ich hab die 4 TG schon bekommen ..... dafür muss die Hauptfarm warten :p - die war in der ersten Runde eine der ersten!xD

AnnesRanch gefällt dies.
  16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

OA vom 02.05.2016

PS
    ...die restl. 4 TG sind eingetroffen und auf der NF muss ich nicht mehr warten (hatte dort den Eierwärmer anscheinend doch genutzt und gar keinen mehr in der Scheune :oops:)

AnnesRanch gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

es wurde am 2.05. in einer oa angekündigt

18. **Pharao**

Hallo Farmer,

ich hab mal nachschauen lassen, du hattest einen Eierwärmer und dir wurden am 4.05. um 4:45 35 TG gebucht.
    Hallo Bella,

dann hast du wohl diese OA übersehen?
    Prima Mupps,

und danke für das kalte Getränk :oops:

xD Eselchen, das ist jetzt nicht dein Ernst... aber wer weiß, möglich ist alles ;)

eselchen.harem gefällt dies.
  19. 13Bella

13Bella Boardveteran

Danke Pharao , ich kann es leider nicht nachvollziehen ob das stimmt ,( das ich sie erhalten habe ) warum gab es da kein Layer oder wie ich es schon erwähnte , warum gab es keine Vorankündigung , dann hätte jeder sich die Tulpis die er hat aufgeschrieben oder die Eierwärmer abgezählt im Lager , das ist hier sehr dünn , das man sie schon erhalten haben soll , bin etwas enttäscht über die Art und Weise , LG Bella:inlove:

Dann habe ich das wohl übersehen da ja immer wieder ein neues Thema drauf kommt , so das das alte nicht zu sehen ist , und wär hat schon Zeit in den alten OA nach zu schauen , was mal vor einer Woche geschrieben wurde ,

keki6464 gefällt dies.
  20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

siehe oben, es gab eine ankündigung