Eierwärmer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Muschelsucherin- gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Nochmal Bella,

die Ankündigung war am 2.05. in den OAs. Ab dem 3.05. lief das Script, bis heute morgen und nun eben das zweite Script, weil das erste fälschlicherweise nur mit 35 TG Wert gestartet wurde.
    Dass es keinen Layer gab, war zwar so nicht geplant, konnte aber leider nicht mehr geändert werden. Dieses mal gibt es nun für die 4 TG einen Layer.

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es gab eine OA darüber.

wishes3 gefällt dies.
  3. zocker47

zocker47 Nachwuchs-Autor

hi, ich nochmal, habe nochmal Tulpgulden erhalten.

User: zocker47Id: 12376336

4. Farmer925212

Farmer925212 Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Antwort Pharao

5. **Pharao**

Hallo Zocker,

danke für die ID. Ich hab mal nachschauen lassen, deine 35 TG hast du schon am 4.05. um 15:02 zurückerstattet bekommen.

6. ~*MF*~Crack

~*MF*~Crack Laufenlerner

Hallo alle zusammen!
    Warum wurde mein Eierwärmer heute in 4 TP umgebucht !!
    Ich habe ihn doch gewonnen oder gekauft wie auch immer !!

keki6464 gefällt dies.
  7. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Du hast in den letzten Tagen erst 35 TG und dann heute nochmal 4 TG dafür bekommen, weil die Dinger aus dem Spiel genommen wurden. Schau mal in den Offiziellen Ankündigungen; am 02.05.2016 ist das bekannt gegeben worden.

8. Fossi63

Fossi63 Nachwuchs-Autor

ich habe auch nur 24 Tulpgulden gutgeschrieben bekommen für meinen Eierwärmer:(

9. **Pharao**

Hallo MF,

hier die entsprechende OA zum Thema Eierwärmer.

Jeder hat diesen umgetauscht bekommen, zunächst lief ein Script der fälschlicherweise statt 39 nur 35 TG zurück erstattet hat, nun läuft das zweite Script welches die 4 fehlenden TG nachbucht.
    Wenn ich nachschauen lassen soll, wann dir die 35 TG gebucht wurden, benötige ich einmal deine ID.

Ich schieb dich mal eben in den anderen bestehenden Thread mit rein.

10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke,
    habe auch nun die fehlenden 4 tg´s erhalten.
    lg

*Tessa* gefällt dies.
  11. **Pharao**

Hallo Fossi,

gibst du mir mal bitte deine ID?

12. timi79

timi79 Nachwuchs-Autor

alles erhalten 39 tg.

*Tessa* gefällt dies.
  13. Fossi63

Fossi63 Nachwuchs-Autor

Meine Id: 50809872 ... hatte eben beim einloggen die Meldung dass mir 24 Tulpgulden gutgeschrieben wurden.. wäre nett wenn DU mal nachkuckst **Pharao** ;)

14. Magalotta

Magalotta Foren-Grünschnabel

Ich habe nur 8 TG erhalten

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab heute auch die fehlenden 4TG erhalten......sogar mit Layer.:D:D
    Also hab ich alles was an TG für meinen einen Eierwärmer versprochen war bekommen:D

LG

16. **Pharao**

Hallo Magalotta,

gibst du mir mal bitte deine ID, dann kann ich nachschauen lassen.

Hallo Fossi,

ich hab mal nachschauen lassen, du hattest 6 Eierwärmer, von daher sind die 24 TG von heute richtig (je 4 TG Nachbuchung) Die je 35 TG also 210, hast du am 4.05. um 17:04 schon erstattet bekommen.

17. Fossi63

Fossi63 Nachwuchs-Autor

uppps 6 Eierwärmer... na dann stimmt´s wieder.... wußte gar ned dass ich soviele hatte ;) vielen DANK für Deine Mühe und schnelles nachkucken **Pharao** :inlove:

18. **Pharao**

So ich hab den Support mal eben bemüht. Du hattest zwei Eierwärmer, von daher sind die 8 TG die dir angezeigt wurden so korrekt.

Es ist eine Nachbuchung, da das erste Script nur 35 TG auswies. Du hast am 4.05. um 21:33 70 TG gebucht bekommen, also für zwei Eierwärmer. Alles korrekt

19. Magalotta

Magalotta Foren-Grünschnabel

Danke Pharao, hier ist meine Id: 17227890

20. blade.0173

blade.0173 Laufenlerner

hhmmm hab nur 4 tg erhalten. meine frau auf ihrem account ebenso. da fehlen noch 35.

User: blade.0173Id: 19423951