Eierwärmer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Muschelsucherin- gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ja nun, hier ist auch noch nix angekommen

supernova64 gefällt dies.
  2. mupps

mupps Laufenlerner

Guten Morgen . Dito habe auch noch garnichts gebucht bekommen. Dann warte ich mal bis zum Mittag ob sich bis dahin sich was getan hat. Gut Ding will Weile haben und wir User Nerven wie Drahtseile. Ich wünsche euch bis dahin ein sonniges Gemüt.

3. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

hallo mods,
    hatte auch einen eierwärmer aus dem event, bei mir ist noch nicht ein tg angekommen, von wegen es müssen nur 4 tg nachgebucht werden. mir fehlen 39 tg!
    lg

Farmwauzi gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Auf einer Farm habe ich jetzt die 35 TGs gebucht bekommen. Das Script scheint also noch zu laufen.

Gerda1964- gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich hab auch noch nichts...kommt sicher noch

6. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Auch bei mir: Eierwärmer aus dem Inventar entfernt, aber keine TG gutgescrieben.

7. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ich habe auch noch nichts, wie lange sind einige Stunden?

supernova64 gefällt dies.
  8. Trude_Trecker

Trude_Trecker Forenaufseher

ich hab auch noch nichts bekommen, aber jetzt bin ich verwirrt. Bekommen wir jetzt 35 oder 39 TG zurück??

9. farmeroma65

gibt eigentlich 39 TG ... bekommen erstmal nur 35 TG die 4 TG werden irgendwann nachgebucht

AnnesRanch gefällt dies.
  10. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

kleine frage sollte nicht nur die eierwärmer entfernt werden ,frage weil auch meine haustiere weg sind

11. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

Viele haben 35 TG bekommen, heißt 4 Tg werden noch nach gebucht. Und viele so auch ich, haben garnichts bekommen. Gut das jetzt viele in der Arbeit sind oder müssen, also günstigen Erntehelfer wird wohl nichts.
    L.G.

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Vorsichtige Frage, hast du mal aktualisiert, die Haustiere sollten noch da sein.

13. farmeroma65

auf dem Acker oder aus dem Inventar

also auf meinem Acker sind die HT vollzählig und ich habe keine HT im Inventar, geh mal in die Technik

AnnesRanch gefällt dies.
  14. paladienchen

paladienchen Nachwuchs-Autor

guten morgen
    habe auch noch keine tulpgulden gutgeschrieben bekommen aber eierwärmer auch weg.
    lg paladienchen
    Id: 6958351

15. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

nein diese haustiere(eier) sind bzw warem in inventar
    ok gehe mal in die technik

Gerda1964- und AnnesRanch gefällt dies.
  16. danamue

danamue Admiral des Forums

Guten Morgen,
    bei mir hat sich der Umtausch bisher auch nur als "Wegnahme" präsentiert, Eierwärmer weg, Tulpgulden noch nicht bekommen.
    Nun ja, es sollte ja ein paar Stunden dauern, ich denke mal, um kurz nach 11:00 Uhr wird das Script dann durchgelaufen sein......
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.;)
    lg und allen einen schönen Tag
    danamue

Farmwauzi gefällt dies.
  17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen....
    Stunden später... meine Mütze ist weg und die TG's haben immer noch nicht den Weg auf meine Farm gefunden...-.-

Wieder mal ganz großer Mist :oops::cry:

Gerda1964-, hexiteufel und AnnesRanch gefällt dies.
  18. Strickliesel39

Strickliesel39 Nachwuchs-Autor

Mein Eierwärmer ist auch weg habe aber noch keine TG erhalten........kommt da noch was????

19. Rosenrosi54

Rosenrosi54 Junior Experte

Hallo,ich hatte den Eierwärmer auch erspielt,aber gar keinen erhalten.vielleicht kann man mal nachforschen.Danke
    Rosenrosi54 id:44081801

20. Trude_Trecker

Trude_Trecker Forenaufseher

wir müssen eben geduldig sein. Das wird schon noch kommen, wenn man bedenkt wieviele User es in Deutschland gibt, ist es klar, dass es seeeehr lange dauert. Einfach im Blick behalten. (ist bei mir nicht schwer, ich bin völlig abgebrannt wegen der Ladeblume :cry:)