Eigene Kategorie für Grusel-/Vollmondwolkenreihen.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Brüllkäfer_I gestartet, 17 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Mittlerweile haben wir jetzt schon (also ICH zumindest) 23 Gruselwolkenreihen.
    (Gibt bestimmt mehr?)
    Da verliert man schon mal den Überblickt...wann / wo / was läuft und vor allem WO die Wolke versteckt ist.o_O

Könnte man nicht eine eigene Kategorie NUR für Grusel/Vollmondwolken machen?

Das wär dann übersichtlicher und man könnte sie "punktgenau" zur Gruselnacht starten.

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Voll dafür.
    Regt mich auch ständig auf, diese Sucherei.

T-Funk, naranja und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja es kommt immer mehr dazu
    und alles in einem Inventar
    da kann man doch gleich alles in einen Top werfen-.-

AnnesRanch und T-Funk gefällt dies.
  4. VirtoFrank

VirtoFrank Junior Experte

Dem Vorschlag von Brüllkäfer schließe ich mich vollumfänglich an!

Edit BleNoir: Themenfremden teil gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2023
    Zawadini, AnnesRanch und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  5. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Zum Vorschlag der Wolken .. mir persönlich ist das völlig egal, ob die in Kategorien sind oder nicht. Wenn ich morgens auf die Farm komme, wird alles geerntet, was ein grünes Fähnchen hat .. ohne Fähnchen sind lediglich Dropsranken und SD-Verstärker, die ich gezielter zu Events einsetze. Bei meinen mittlerweile über 400 Wolkenreihen hab ich eh längst den Überblick verloren :oops:

Edit BleNoir: Themenfremden teil gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ich hab nach Menge sortiert .. somit ist das, wovon am wenigsten da ist, ganz unten...zumindest eine kleine Hilfe ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und wenn machbar... bitte ne Seitenzahlanzeige... damit man sieht.. okay.. hier bin ich auf Seite 5 ... ich bin zu weit... oder auf Seite 3.. ich muss noch weiterreichen, wenn es heißt.. "xyz findest du auf Seite 4 in Jacks Shop"

8. Brüllkäfer_I

Leute...hier gehts um Wolkenreihen.
    Das andere sollte in einen neuen Thread vorgeschlagen werden.;)

Weeiiiiiiiiiil...das sind zu viele Vorschläge auf einmal...sowas schafft BP nicht.:pxD

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

10. Brüllkäfer_I