Eigener Forums-Login

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Citronella gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citronella

Citronella Forenmogul

Vielleicht könnte BP, wie fast alle anderen Spielebetreiber, endlich einen eigenen Forums-Login anbieten. Es ist unmöglich, wenn der Spiel-Login (so wie heute stundenlang) streikt, BP zu informieren, wenn man dazu keine Möglichkeit hat.
    Jeder der einen Account hat, sollte jederzeit ins Forum kommen, auch ohne im Spiel eingeloggt zu sein.

mellifera, bauernliese63, kathaö und 9 anderen gefällt dies.
  2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Im Prinzip bin ich auch dafür. Nur hier in den allgemeinen Fragen bist du damit fehl am Platze...
    Poste das doch mal hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/update-und-ideensammlung.224/
    LG und schönen Abend noch!

-TiDi- gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... wird es nicht geben ... schon 1000 mal gefordert

kathaö, Claudia-Isabelle und Gunny73gi gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

es waren doch einige im forum eingeloggt, die den fehler gemeldet haben
    der fehler wird auch nicht besser, wenn ihn noch mehr posten, sorry

Limettenbaum, roteelster und Pferde2 gefällt dies.
  5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Forums-Login ist möglich auch wenn das Spiel nicht funktioniert (wie gerade eben)...
    Farmerama-Startseite aufrufen, Benutzernamen + Passwort eingeben.
    Nach unten scrollen bis man den unteren Holzrahmen und dann rechts den link (Verknüpfung) Forum sieht.
    Entertaste drücken und schnell auf den link Forum klicken.
    Und schon ist man im Forum drin.

6. aw705

aw705 Admiral des Forums

darum wurde ja die forums software gewechselt, damit mann nur noch über farm sich einloggen kann.
    damit keine spielfremden das forum zumüllen , wie es früher der fall war

@ Hondutel

dieser trick ging leider nicht da man über die startseite nicht hinauskam

kathaö, naranja, Claudia-Isabelle und 2 anderen gefällt dies.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Es gab aber garkeinen Holzrahmen, bis dahin kam man garnicht, also war kein einloggen ins Forum möglich.

8. Bauerntrampel261960

Bauerntrampel261960 Laufenlerner

könnte man dem nicht begegnen, indem man sich nur mit dem spiellogin in das forum einloggen kann? also das man auf jeden fall eine farm haben muss (um login-daten zu haben) mit denen man sich dann auch ausserhalb des spiels ins forum einloggen kann?

ich finde es nicht so toll, im forum nichts schreiben zu können, wenn ich nicht ins spiel kann... geht ja nicht nur ums meckern oder melden, sind ja auch noch andere forenbereiche da, mit denen man sich beschäftigen könnte...

9. dekofee50

dekofee50 Routinier

Den Trick kenne ich auch, aber sogar DAS war heute nicht möglich.
    Ich kam zwar zum Forum, aber Mitteilen ging nicht.
    Es hieß immer" du mußt eingeloggt sein".

-TiDi- gefällt dies.
  10. Lienchen666

Lienchen666 Laufenlerner

Super Idee :Dich schließe mich dem an

kathaö, -TiDi- und *Elisa* gefällt dies.
  11. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Das hab ich mir jetzt abgespeichert - beim nächsten Problem versuch ich das mal - danke.

lg Chiaradie

12. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hatte ich mich heute schon wieder mal gefragt wie das geht. Danke für den Tipp, werde ich mal probieren wenn es wieder mal hakt.
    Bei mir ging die Startseite auf und ich konnte zumindest im Forum lesen.

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2017
  13. Hondutel

Beim heutigem Defekt beim Spiel hatte ich das nicht versucht weil ich vor dem Problem im Spiel/Forum schon angemeldet gewesen war, und da habe ich alle "naselang" mal irgendeinen thread aufgerufen um nicht diesen Zwangslogout zu bekommen nach 1h.
    Aber bei allen anderen Problemen die Farmerama bzw. den login zum Forum betraf hat der Kniff funktioniert.

Tancair, dekofee50 und RamonaG gefällt dies.
  14. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

es geht ja nicht nur um das posten, man bekommt auch keinerlei infos was los ist!
    Ich unterstütze die eingangspost!
    Und Hondutels Supertip hat heut NICHT funktioniert!

DittyMaster, wummel019 und dekofee50 gefällt dies.
  15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Na lesen kann man auch ohne Login. Aber ggf mit genaueren Infos bei der Fehlersuche helfen halt nicht

dekofee50 gefällt dies.
  16. Goldbärchen79

Ok die startseite -> Forum war erreichbar, die wollten aber das ich mich einlogge... was ja bekanntermasen nicht ging.

dekofee50 gefällt dies.
  17. Hondutel

Heute vllt, aber sonst?...

Und ins Forum kommt man immer, auch ohne Anmeldung um auf aktuellem Stand zu sein, nur schreiben kann man halt nix.

Aber das was man schreiben will dürfte doch schon dutzend- und hundertfach veröffentlicht worden sein, oder?;)

18. Goldbärchen79

Heute ging es nur wenn man eingeloggt war,, oder eine neue Farm aus dem Boden gestampft hat.
    Stell Dir mal vor es kommt noch ein Zwangslogout dazu und keiner von BP bemerkt es..... ;)

Ps

Lies doch noch mal die Antwort aus #14 ;);)

19. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Man kann im Forum lesen wenn man nicht angemeldet ist. Es wird auch immer jemand gerade noch im Forum angemeldert sein der eventuelle Probleme und Fehler posten kann.
    Sobald Probleme bekannt sind schreiben wir ja auch etwas dazu und es gibt eine OA. Man kann sich also auf jeden Fall informieren was lost ist.

keschy gefällt dies.
  20. annabella1970

annabella1970 Forenanwärter

Guten Morgen!
    Das gestrige Einlogg-Probem scheint ja nun wohl behoben zu sein. Es war ärgerlich, denn man war chancenlos, im Forum zu fragen, was man tun kann.

Gibt es eine Möglichkeit, dennoch im Forum Fragen zu stellen und sich an der Diskussion zu beteiligen, auch wenn man nicht in seiner Farm eingeloggt sein kann?

Irgendjemand hat im Forum gesagt, dass das ginge. Aber man konnte ja nicht nachfragen, wie das geht. Also für die Zukunft, wie geht das denn?
    Danke.
    Und ich hoffe auf eine Entschädigung. Das wäre eine faire Reaktion von BP, oder?
    Grüße, danke für ne Antwort..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.