Eigenheimquest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kydara gestartet, 24 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kydara

Kydara Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage bezüglich der Eigenheimquest. Wenn ich die Questaufgabe nicht schaffe mit dem Einzahlen der Baumfrüchte oder der Pflanzen für einen bestimmten Wert, bekomme ich die schon eingezahlten wieder zurück oder sind die dann verloren, wenn ich den Wert nicht zusammen bekomme??

LG

2. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

kurz + knackig ;)
    eingezahlt = wech
    gibt nix retour

KleinerDonald und briwotschi gefällt dies.
  3. Kydara

Kydara Foren-Grünschnabel

Hmm das ja blöde...

Ich danke dir für die prompte Antwort. Schönes WE :)

LG

Frechmaus gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Aus der FAQ :
    ACHTUNG: Zahlt Ihr in die Top 3000 ein und erreicht keine Platzierung dort, dann erhaltet Ihr keine Belohnung und Eure Einzahlungen sind unwiderruflich verloren.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, na noch ist ja einiges an Zeit, solltest du in der Situation sein, dass du schon eingezahlt hast, dir aber noch Gegenwert fehlt, evtl. schaffst du es ja noch den fehlenden Gegenwert entweder selber zu produzieren oder auf dem Markt zu kaufen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen ;) , wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab. :)
    Ja, bei Einzahlung in die Top 3000 (= Aufgabe / Raum 5) - aber es ging, wenn ich es richtig verstanden habe und die Gegenwert-Einzahlung in den Aufgaben 1-4 :oops: Aber dort gilt ja auch
    So und nun *Schlüsselchen umdreh*

Frechmaus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.