EILT! Mühle hängt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ondine75 gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ondine75

Ondine75 Nachwuchs-Autor

Moin.
    mir fehlen noch 20 Weihnachtsmehl und die Mühle läßt sich icht mehr öffnen! Grumpf! Ondine

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Versuche es mal mit Aktualisieren oder neu Einloggen....

3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Vielleicht solltest Du einmal die erste Hilfe ausführen.
    Allen einen schönen ersten Feiertag.

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Ondine75,log dich einmal neu ins Spiel ein,manchmal hängt es nur etwas.

5. Ondine75

Ondine75 Nachwuchs-Autor

Alles schon probiert. Nerven zerfetzend. ;)
    Plötzlich tut sie es dann wieder einmal ... - so wie jetzt gerade. Glück gehabt. Noch 10 Minuten übrig.
    LG Ondine

6. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Sollte es trotzdem aus welchen Gründen auch immer nicht klappen mit dem selber herstellen, kannst das Mehl auch für TG kaufen,
    wenn du den Eventplatz betrittst und dort unten links auf das + klickst und bei der Aufgabe dann selber oben auf das Mehl anklicken, das was du hast abgeben und den Rest wenn du dort auf das kleine blaue Kästchen mit dem weißen + klickst mit TG bezahlen

7. Ondine75

Ondine75 Nachwuchs-Autor

Moin,
    auch wenn der Thread geschlossen ist, ich kann doch nicht ständig den Rechner rauf und runterfahren und hoffen, daß es dann zufällig mal funktioniert ... :-(
    Haben andere das Problem auch?
    Und was tun außer der Standardprocedure?
    LG Ondine

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo Ondine75,hast du einmal die 1.Hilfe durchgeführt?Ich geb dir einmal den Link zur FAQ 1.Hilfe.Bitte führe diese einmal durch und log dich dann neu ein.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

9. Ondine75

Ondine75 Nachwuchs-Autor

Danke. Zurzeit funktioniert sie ... mal sehen wie lange. ;)
    Schönen Tag noch! Ondine

10. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch Frohe Weihnachten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.