Eilzustellung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lotti46 gestartet, 8 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

vllt hast du nur für eine Torte die Windeln? Dann bleiben +- grau.
    Ein Bild von deiner Mühle wäre hilfreich.

2. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Hallo! Ich muss jetzt mal nachfragen woran das liegt das es Abends kaum Zweige gibt...ernte fast alles gleichviel ab wie morgens,bekomme aber meist nur 1-3 Zweige Abends,morgends sind es über 20 ....außerdem hat mir meine Vewandschaft (die hier auch Farmer sind) Zweige geschenkt die aber nicht angekommen sind. Finde das etwas eigenartig...!
    Lg.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du weißt aber schon das es nur aus bäumen dropt, lf

4. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Wenn Du morgens und abends erntest, gehe ich davon aus, dass es sich nicht um Bäume handelt?

Julia2346 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Sabine1108:)

zuerst einmal nicht wundern, ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das gleiche Thema geht.;)

Hier einmal aus der FAQ Eilzustellung:

Der Zauberbaum gibt während des Events zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Zweig.

BildNameFlächedroppt ausNachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]ZweigHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Bäumen5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Zweig – 2 Tulpgulden

Wie dieser Tabelle zu entnehmen ist, droppt es nur aus den Bäumen, erfahrungsgemäß am besten aus 20stunden Bäumen, also nicht XL und / oder XXL.

Zu den geschenkten Zweigen, sind diese in deiner Geschenkeliste denn aufgeführt? Diese Liste findest du u.a. wenn du rechts auf deine Nachbarschaftsleiste klickst und dann dort auf das "blaue Geschenk".

6. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Leute
    Sollte das Event nicht bis zum 14. 03. gehen?
    Meine Eventuhr zeigt kein Event mehr an.
    Id: 26228413

7. Goldbärchen79

Das wäre möglich, falls Du das Event mit allen Aufgaben erledigt hast.

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Adalbert54:)

Das Event geht auch noch bis zum 14.03. - 14 Uhr. Ich habe gerade einmal bei mir geschaut, in der Eventuhr wird es noch angezeigt und auch nach Aktualisierung mit F5 ist es bei mir immer noch da: Eilzustellung in Eventuhr.jpg

Aktualisiere doch bitte einmal deine Farm oder logge dich aus und wieder neu ein, und melde dich dann bitte noch einmal.

Hallo Goldbärchen79:)

Ich habe das Event bereits beendet, und es wird mir auch unter erledigte Quests in der Farmhalle angezeigt, und ebenso erscheint es mir weiter in der Eventuhr:)

9. Goldbärchen79

Hallöchen :)
    Ich habs noch nicht fertig, mir ist das Verschwinden der Uhr nur bei den letzten Events aufgefallen. Drum vorsichtigt formuliert "Es wäre...."

LG

10. lonalu

lonalu Nachwuchs-Autor

moin, bei mir geht im Moment die mühle nicht... woran liegt das? kann nichts herstellen.... gruß lonalu

11. Adalbert54

Ist es wirklich im Sinne des Erfinders, dass ich alles erst aktualisieren muss bevor ich hier KOSTENLOS spielen Kann?
    Es ist mir nach 5 JAHREN langsam ZUM KOTZEN !!!

12. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

verstehe ich nicht richtig...
    Wer nicht kostenlos spielt, muß auch ab und zu aktualisieren
    Halt aber eine Schüssel drunter...

BlackLady1609 gefällt dies.
  13. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

anjali219 und Julia2346 gefällt dies.
  14. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Bei mir auch nicht, aber ich glaub, irgendwo eine Info dazu gelesen zu haben, dass dies nun so ist,

Limette

???

KOTZEN ist so laut ziemlich ungesund ...

:)

Julia2346, BlackLady1609 und wishes3 gefällt dies.
  15. lonalu

lonalu Nachwuchs-Autor

wollte nur mal schreiben, bei mir geht die mühle wieder... schönen abend noch.....

16. Adalbert54

Hallo Limette
    Die beiden anderen Anzeigen, wo es um das Farmweel geht sind komischer Weise vorhanden.
    Da geht es ja wie immer um KOHLE, KOHLE und nochmals KOHLE. Das funktioniert natürlich immer.
    ( Ich schreibe hier wie mir der Schnabel gewachsen ist und lasse mir von NIEMANDEM etwas verbieten.)

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

bei mir ist der button noch da, obwohl ich das event beendet habe, du solltest mal deine ausdrücke überdenken und auch bei einem kostenlosen spiel sammeln sich daten auf dem rechner die mal geleert werden sollten.

Julia2346 gefällt dies.
  18. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Adalbert54

der Support hat einmal einen Screen auf deiner Farm angefertigt

Der Button ist auch bei dir noch vorhanden. Sollte er dir nach wie vor nicht angezeigt werden, dann empfehle ich dir einmal die 1. Hilfe durchzuführen.

FAQ - {Sonstige} Erste Hilfe bei Fehlern. | Farmerama DE

Und auch den Hinweis von mir, deine Ausdrucksweise zu überdenken.

trizi2 und Nordy gefällt dies.
  19. guschdi

guschdi Forenprofi

habe mich vor 5min noch mal eingeloggt und jetzt endlich geht alles, nochmal danke:) und gute nacht

20. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Nochmal zur Info:

der Button ist immer da, wenn man sich neu einloggd oder die Farm aktualisiert.

Sobald man draufklickt, ist er beim

nochmal schauen verschwunden, falls das Event beendet wurde.

Das fettgedruckte kannst du in der Öffentlichkeit gerne tun, hier ist es zum Glück nicht erlaubt und wird mit Strafpunkten und Sperren bestraft, wenn's ausufert, und das ist auch gut so ...

Außerdem ist das Thema Kohle schon erschöpfend erklärt hier, man kann selbstverständlich das Spiel auch ohne einen einzigen Cent Einsatz spielen,
    oder eben ein anderes Spiel ...

Und das mit dem Button ist für mich Peanuts ...

Limette