Ein Berg voll "Arbeit"! und Phänomene!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irrucandji-Live gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenmogul

Hallo Moderatoren, Hallo Nachbarn!

Mir ist bewusst, dass es für jede "Baustelle" versch. Abteilungen gibt.
    Allerdings habe ich nach der letzten Woche kein Interesse 5-10 Threads zu eröffnen, sondern "verpacke" das in eine Anfrage.

- Seit 48 Std. wird mein Account massiv mit Nachbarschaftsanfragen aus Ungarn "dichtgepflastert", Lev- 83-88! Teilweise mit unverschämten Nicks! "StupidXXX, IdiotXXX, etc. pp.

- Mein aktuelles Farmbild wurde gelöscht. Eine neues hochzuladen ist nicht möglich!

- Der eingezahlte Wert in die TOP 3.000 Liste zeigt einen neuen Wert an: Es fehlen 129.506.036 MP an Ware! Legal erspielt, gekauft.
    Der Support wurde heute 11:00 Uhr angeschrieben, mit der Bitte um Klärung wie dieser Wert zu erklären ist? Keine Antwort bist jetzt!

- Wolkenlinien? Der "Mähdrescher" hat mal fertige "WL" angezeigt. Seit über 2 Wochen verschwunden. Man klickt sich einen "Wolf"! Wird das mal wieder in den beseitigt.

Habe jetzt Foren durchsucht nach Fragen, die GK, die Technik und eben alles wo man Fragen und Antworten suchen kann.

Vielleicht kann mal jemand den Erklärbar machen. Auch wenn das unbequeme Fragen sind.

Liebe Grüße

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo irrucandji-Live

fangen wir mal mit dem einfachen an:

Deine Anfrage bezüglich der eingezahlten Ware bei den Top3000 ist beim Support eingegangen und wird von dort aus auch bearbeitet werden, teilt mir der Support auf Nachfrage mit.

Wegen den Nachbarschaftsanfragen: Möglicherweise schreiben einige User Spieler an, die in den Tops vertreten sind, ob das nun ausschließlich Ungarn sind, kann ich dir nicht sagen, aber deine angedeuteten Nicks, lassen da eigentlich nicht drauf schließen. Hier bleibt dir nur, diese Anfragen abzulehnen und gegebenenfalls auffällige und beleidigende Nicks beim Support zu melden.

Das mit den Farmfotos ist bereits weitergegeben worden.

Tja und der Mähdrescher: Meiner ist artig und macht was er soll, heißt, er zeigt fertige Wolkenlinien an. Werden bei dir generell keine fertigen Linien angezeigt, oder nur, wenn du länger im Spiel bist? Hier würde dann das aktualisieren helfen. Ansonsten führe bitte einmal die 1. Hilfe durch.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. irrucandji-Live

Ich begebe mich in die Höhle/Hölle...:) Hallo Orlana.

Schön, dass meine Anfrage eingegangen ist und hoffentlich der geneigte Betrachter den Zeitpunkt und den Erwerb meiner Ware durch Einsatz von EG betrachten kann. Das am Rande. Frage geklärt!

Nachbarschaftsanfragen: Ich habe die die "Nicks" übersetzt"! Kommen aus Ungarn-Accounts, habe heute über 10 Anfragen mit Screen! Liegen mir vor!

Farmfotos? Komisch, dass bei vielen Nachbarn diese aktiv sind? Meines gelöscht ist? Paradox, oder?

Mähdrescher?! Du hast "Premium" nicht gekündigt?, oder?

4. ~Orleana~

also es wird mit Sicherheit keiner vom BP-Team dahergegangen sein, um dein Farmfoto zu löschen. Da bin ich mir absolut sicher. Warum sollten sie. Es wurden heute morgen bereits Probleme mit der Funktion gemeldet.

Was genau hat Premium mit dem Mähdrescher zu tun?

CharlyJoe gefällt dies.
  5. irrucandji-Live

Premium, "Mähdrescher" ist das schnelle "Klickverhalten", blos nicht 50 und mehr WL durchklicken! Per Hand! in 1 Sekunde.
    Man versemmelt doch inzwischen mehr EP durch Automatismus, wie durch "Handarbeit", wenn man 1 oder mehr WL für Stunden ins leere laufen lässt! Effizient spielen! Man hat sich das erspielt und erarbeitet.
    So....und nun ich bekomme das mit dem Antworten in Kurzfassung und kopieren nicht hin. Time is Money!

6. ~Orleana~

tut mir leid, aber ich weiß nicht, was du mir mitteilen möchtest. Schreibe bitte verständlich dein Problem und erkläre, was Premium mit Mähdrescher zu tun hat und warum es wichtig ist, ob man Premium gekündigt hat.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Santana.62

Santana.62 Routinier

irgenwie verstehe ich hier nur Bahnhof ^^

8. irrucandji-Live

musst du auch nicht!

@Orleana! Danke für deinen Einsatz! Kontoauszug der "Bewegungen" gerade eingegangen. Danke. Schade, dass man man immer erst 2. mal Nachfragen muss, bis etwas passiert!

- Thrad closed !

LG

9. ~Orleana~

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.