ein dickes LOB !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ittyatze gestartet, 18 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ittyatze

Ittyatze Nachwuchs-Autor

Hallöchen Ihr lieben Farmer :inlove:

ganz kurz bevor ich zur eigentlichen Sache, nämlich dem Lob komme:

ich spiele nun seit circa einer Woche und habe mich zu meinem Spielstart gaaanz viel im Forum rumgetrieben um einen Durchblick zu erhalten. Dabei musste ich leider fest stellen, dass es hier doch einige gibt, die an allem etwas zu mäkeln haben... :sleepy:

Mit diesem Post möchte ich mal Gegenwind zu diesen "Motzis" veranstalten!
    Schliesslich zwingen einem weder BP, noch Mods, noch Farmer zu etwas. Niemand muss EG ausgeben um weiter zu kommen... das gilt allgemein sowie für die Events... dann geht es eben etwas langsamer, dies bedeutet für mich etwas Positives - nämlich eine Langzeitmotivation, was ja schliesslich auch ein Spiel ausmacht ;)
    Ansonsten könnte man auch Bubble-irgendwas oder Tetris spielen :p

So nun zum meinem eigentilchen Anliegen: dem LOB !!!

Ein gaaaaaaaanz, ganz dickes, fettes Lob
    zu erst einmal an diese wirklich
    grossartige Community !!!

Alle sind hier wirklich sehr freundlich, zuvorkommend und absolut hilfsbereit! Das ist nicht in jedem Spiel bzw. Forum Gang und Gäbe und nicht selbstverständlich. Daher an Euch Farmer ein gaaanz dickes DANKE und bleibt so wie IHR seid !!! :inlove:

Auch an die MODS ein dickes Danke, dass sie stets freundlich und geduldig bleiben auch wenn es im Forum einmal "abgeht" oder zu bestimmten Themen wirklich nur gemosert wird! Das ist ein teilweise echt frustrierender Job und sollte mehr gewürdigt werden - daher DANKE dafür von mir !!! :inlove:

Vielen lieben DANK auch an all die grossartigen Mentoren, die auch viel zu selten gesagt bekommen, dass Sie ein wichtiger Teil des Spiels und für die Küken sehr wichtig sind !!! :inlove:

Auch an BP ein grosses DANKE für so ein liebevoll gestaltetes Spiel !!! :inlove:

Zum Schluss an euch liebe Motzer: Auch Euch danke ich, da ich dadurch auf die Idee gekommen bin hier mal ein fettes Lob da zu lassen !!! xD

In diesem Sinne wünsche ich allen Farmern, Modis, Forums-Autoren, Neulingen und alten Hasen ein wunderschönes Wochenende !!!

LG, Ittyatze :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2017
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

So ein tolles Lob für BP nach einer Woche schon, klasse...

Wahrscheinlich kriegst aber einen kleinen "Dämpfer" verpasst, da du mehr als die erlaubten 10 Bildchen (Smileys) "ausgelobt" hast...

keki6464, trixi1949, -chrissi66- und 7 anderen gefällt dies.
  3. Ittyatze

Ittyatze Nachwuchs-Autor

hihi Danke für den Hinweis, das hatte ich mir beim Regeln duchlesen nicht gemerkt... nun ja, dann gibt es halt einen auf den Deckel aber auch das tut meinem Lob keinen Abbruch, da ich es mir ja auch einfach hätte merken können (FAQs) *schäm*

Nun ja es war mir einfach wichtig das mal loszuwerden... auch mit "illegalen" Smileys xD

rose210663, lukas2812, wisky2170 und 4 anderen gefällt dies.
  4. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Auch Sie/Er wird nach mehreren Monaten den Einblick haben und merken , das dieses GEMOTZE durchaus berechtigt ist.-.-
    Spätestens wenn sie/er um sein eigenes Eventziel durch Fehlplanung des Programmieres gebracht wird.-.-

Zusatz: Immerhin profitierst du ja von dem Gemotze,ohne dieser wäre der + Boni seit gestern nicht gewährt worden.

~salsa~, Catweazle, keki6464 und 20 anderen gefällt dies.
  5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

D.h., Regeln interessieren dich nicht? Man kann einen Post auch editieren....
    Zum Loben braucht es keine 16 Smileys

AnnesRanch, Katzenhausen, .daggi.1 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Sehr Lustig, No comment o_O

keki6464, AnnesRanch, Ingrid348 und 13 anderen gefällt dies.
  7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Erstmal
    Mir gefällt es außerordentlich, daß Du so begeistert und motiviert bei der Sache bist.
    Solche Neuspieler braucht Farmerama.:)

Zu den *Motzern*:
    Bei den meisten handelt es sich um langjährige erfahrene Spieler.
    Die ihre aus eben dieser Erfahrung heraus resultierenden Einschätzungen zum Spiel abgeben.

Ohne das würdest Du heute ein etwas anderes, vielleicht nicht so schönes Spiel vorfinden.

Deswegen würde ich mir wünsche, daß Du diese Spieler nicht als *Motzer* bezeichnest.

Dir wünsche ich, daß Du auch nach mehr als einer Woche Spielzeit Deine Begeisterung und Motivation behältst.:)

8. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

@Ittyatze du hast vergessen zu erwähnen, dass du früher schon gespielt hast :)

Da freue ich mich doch mit dir, dass du alles so Klasse findest.

Du hast einen Doppelpups

sunflower68, Jane_Doe51, beat55 und 12 anderen gefällt dies.
  9. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Auch du wirst es noch lernen!!!
    Glaub mir!!

beat55, keki6464, AnnesRanch und 13 anderen gefällt dies.
  10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Die Abteilung hier heißt *Lob und Kritik*.
    Du mußt leider damit rechnen, daß Dir nicht jeder zustimmt.

Wenn Du jetzt noch Deinen Doppelpost korrigierst, ist alles gut. (Auch das ist hier nämlich nicht erlaubt)

~salsa~, beat55, AnnesRanch und 13 anderen gefällt dies.
  11. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Witzbold-.-

keki6464, AnnesRanch, Mathilda161 und 10 anderen gefällt dies.
  12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Lass dich bloß nicht unterkriegen, auch wenn du jetzt einen Doppelpost hast... ;)

Kannst du auch editieren über Bearbeitungsfunktion, dann ist es nur noch ein Beitrag... :)

Edit:

1. [​IMG]
      IttyatzeForum-Lehrling

Auch Sie/Er wird nach mehreren Monaten den Einblick haben und merken , das dieses GEMOTZE durchaus berechtigt ist.-.-
      Spätestens wenn sie/er um sein eigenes Eventziel durch Fehlplanung des Programmieres gebracht wird.-.-

sorry aber das muss jetzt hier nicht hin :sleepy: das ist ein Thread für Lob!
      Falls ich es nach ein paar Monaten auch so sehe (was ich nicht glaube) werde ich dadurch bestimmt nicht anderen den Spielspass mit diversen "Anti-Motivations-Posts" verleiden ;)
      Ittyatze, Vor 11 MinutenMelden
      #8Gefällt mir nicht mehrZitieren
      Dir gefällt dies.
    2. [​IMG]
      IttyatzeForum-Lehrling

D.h., Regeln interessieren dich nicht? Man kann einen Post auch editieren....
      Zum Loben braucht es keine 16 Smileys​
      so eben editiert
      Ittyatze, Vor 8 MinutenMelden
      #9Gefällt mir nicht mehrZitieren

Edit II

So ginge es auch...

Ittyatze und Mzocker66 gefällt dies.
  13. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Doppelposts sind übrigens auch verboten - hier mal ein Auszug aus der Boardnetiquette:

beat55, AnnesRanch, .daggi.1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

o_O also irgendwie komme ich mir veräppelt vor xDxDxD;)

~salsa~, tanni71, beat55 und 17 anderen gefällt dies.
  15. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Eigentlich ist das ganz einfach:
    Du klickst in deinem 2. Post auf "bearbeiten", kopierst alles und klickst "speichern".
    Anschließend den 1. Post mit "bearbeiten" öffnen, den Cursor in eine neue Zeile unter deiner Nachricht bringen, das Kopierte einfügen und wieder speichern. Zum Schluß den überflüssigen 2. Post löschen.

beat55, AnnesRanch, nehu46 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Ittyatze

Ittyatze Nachwuchs-Autor

das Problem ist leider, dass ich keinen 2. Post sehen kann...

CharlyJoe gefällt dies.
  17. bertabimmelmeier

bertabimmelmeier Junior Experte

Ich glaub ich bin auf der falschen Party.Betreibst seit 10 Tagen die Farm .......Ach übrigens ich bin einer der Motzer ;)

Jane_Doe51, tanni71, beat55 und 12 anderen gefällt dies.
  18. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Schmunzel - als ich eine Woche hier spielte, da hab ich auch noch gedacht "Was regen sich viele hier im Forum blos so auf?":oops:

Aber Kritik ist hier sehr oft wichtig und leider auch nötig - nicht immer ist alles gut und toll. Viele Spieler sind hier nicht blos Spieler sondern Kunden - und Kunden wollen für ihr Geld eine zugesagte Leistung.
    Außerdem kommt es immer wieder mal vor, dass die Spieler das Spiel besser kennen als der Betreiber - bestes Beispiel akuelles Event mit den Dropsen!!

Nichts desto trotz finde ich auch, dass das Forum immer noch liebenswert ist. Hier wird gerne geholfen.

Paula011960, Jane_Doe51, beat55 und 14 anderen gefällt dies.
  19. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

nöö
    so geht das nicht lol
    einfach das makieren was du zitieren möchtest .
    dann erscheint zitieren
    anklicken und gut ist .
    dann zum nächsten beitrag .
    makieren was du beantworten möchtest ,zitieren anklicken usw.
    brauchst nichts kopieren .
    zum schluß gehste auf antworten.
    dann kannste auf jeden zitat was reinschreiben .;)

20. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Posts Nr. 8 und Nr.9 sind beide von dir. Das nennt man dann Doppelpost.

Meine Anleitung bezog sich auf das Editieren eines Doppelposts, wenn er denn mal da ist ;)

AnnesRanch, CharlyJoe, Ittyatze und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.