ein dickes LOB !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ittyatze gestartet, 18 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

sehr treffend formuliert. so läuft es fasst immer hinaus. op gelungen, patient tod. jede seite hat nach ihrem ermessen recht. nehme keine seite ein. will neutral bleiben.
    doch irgendwie soll man sich zusammen reissen und newbis nicht aus dem forum oder gar aus dem spiel vertreiben.
    lg

2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ab wann gilt man denn als "ALT"?

Wenn man von Anfang an im Forum "gemo..., äh, geschrieben" hat, oder wenn man (so wie ich) seit Februar 2012 spielt, aber nicht im Forum "tätig" war, sondern erst viel, viel später (November 2015)?

Also ich gehe mal davon aus, dass ich mich zu den fast "Alten" zählen darf und zitiere mich mal selber...

Das war der erste Post nach dem des TE und ehrlich gemeint. Entweder hast du den nicht gelesen oder deine Aussage "hinkt" ein wenig, dass keiner der "Alten" auf das Lob angesprungen ist.

Ich habe gelobt, und das nicht das erste Mal. Hatte selber schon mal ein ähnliches Thema (gleichartigen Thread) eröffnet, und die gleichen Reaktionen "erfahren" dürfen...

VG CJ

Edit: Komma gesetzt...

Ittyatze, wisky2170, finner70 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Zlabok

Zlabok Foren-Grünschnabel

Guten Tag, auch ich spiele schon länger!. Und bin ein Lowleverin. Mir gefällt das Spiel immer noch. Deswegen finde ich es gut, wenn man ein erst Kurzdasein Lev ein Lob ausspricht. Nur stellt sich mir die Frage, bleibt oder geht er/sie nach einer gewissen Zeit.
    Wir werden sehen, ob er oder sie nach einem Jahr noch da ist. Nämlich dann wenn man nicht mehr so schnell lev.

LG Zlobak

CharlyJoe, Ittyatze, finner70 und 2 anderen gefällt dies.
  4. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ich glaube einfach, die alten Motzis sind mit dem Spiel unterfordert und mit den Kaufangeboten überfordert. Mich als Jungfarmer, der keine Ahnung hat, stört es nicht. Lob ist Lob. Kritik ist Kritik. Die ganz alten Farmer müssen natürlich Jungfarmern helfen, den Weg zu weisen. Erst spielen und dann trotzdem nicht loben. Egal was der User geschrieben hätte, der Gegenwind mit den alten neuen Meldungen wäre so oder so gekommen. Gähn. Ich lobe einfach mal alle: Jungfarmer, Altfarmer, Bigpoint, Mods und alle, die sonst noch hier im Forum sind. Und ganz besonders....MICH!

CharlyJoe, Ittyatze, Amazone1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Hach, so ein Faden hat echt schon lange gefehlt :D
    Danke!

:D:D:D

CharlyJoe, AnnesRanch, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Oh, hier wird jetzt gelobt.
    Super

Da mach ich mal mit und lobe mich selber!
    Ich hab heute nämlich
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

sunflower68, AnnesRanch, wisky2170 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Hach ja, Zeit zum Loben. Mach ich dann auch mal: Ein Lob an die/den TE für diesen Thread.
    11 Seiten mittlerweile, wer hätte das gedacht.
    Und so geschickt eingefädelt.

Wäre es nur ein Lob gewesen hätte das Archiv sicherlich schon Zuwachs bekommen.
    Aber nein, da waren ja noch die "Motzis".
    Das bringt Pfeffer in die Suppe ... oder Bewegung in den Thread.
    Geschickt gemacht, Chapeau ;)

Dazu die Vorliebe für den "Inlove-Smilie", Satire auf hohem Niveau.

Ach ja, also 24/7 für eine Woche - da lernt man das Forum und die User kennen. Selbstverständlich!
    Ok, ich hab damals länger gebraucht, aber ich schlafe auch ganz gerne täglich ein paar Stunden.
    Ansonsten glaube ich allerdings auch an den Osterhasen und schicke dem Weihnachtsmann jährlich meine Wunschliste xD
    In diesem Jahr wird dann mal das neue Premium draufstehen, selbst werde ich mir diesen Sch.... nämlich nie kaufen.

Also Ittyatze, oder wie auch immer du dich mit deiner Hauptfarm sonst noch nennst: nett gemacht. Ich hatte eine Menge Spaß beim Mitlesen :)

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Angesprungen im Sinne von "Gegenwind geben" , widersprechen , anmachen , richtig stellen ... bla bla bla
    Dem Lob wurde ja nicht widersprochen ...

Ich bin jetzt aber raus ... der Gag ist jetzt mE komplett ausgelutscht ... erst eine Rundschelle verteilen ("Motzkis + Gegenwind") , dann krampfhaft versuchen , das Ganze als Lob zu verkaufen

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Das kann so gesehen werden, klar - ich sehe es halt etwas anders.
    Hoffe Du bist bei einem neuen Thema wieder da.:)

finner70, CharlyJoe und Ittyatze gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.