Ein exklusiver Stall den es nur bei Renzo zu gewinnen gibt !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von babylina gestartet, 19 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

möchtest du einen exklusiven Stall bei Renzo gewinnen ?

1. JA

14 Stimme(n)
    29,2%
  2. NEIN

32 Stimme(n)
    66,7%
  3. unter bestimmten umständen (bitte meinen post dazu lesen)

2 Stimme(n)
    4,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babylina

babylina Forenprofi

hallo leute
    habe gerade ein bischen bei renzo gezockt und da kam mir die idee das ich es super fände
    wenn anstatt dem wolfsstall mal ein völlig neuer stall ausschliesslich nur bei renzo zu gewinnen
    sein könnte.
    es gibt ja noch 1000de von tieren die noch eingeführt werden können.
    ich glaube es wäre mal zeit für so einen exklusiven gewinn den jeder gewinnen kann.

nun bin ich auf eure reaktionen und tip´s gespannt und natürlich auf euer ergebniss der umfrage

danke für die teilname !

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

An sich ist die Idee nicht verkehrt.

Nun das aber:

1.) Die Einführung der neuen Tierarten pro Monat durch den Mysteriösen Stallmeister müssen nicht noch weiter steigen indem es eine andere Art der Einführung gibt.

2.) Da BP an dem Verkauf der Mysteriösen Stallmeister verdient ist es eher unwahrscheinlich das sie auf diesem Weg neue Tiere einführen werden. (Die Gans wurde gleich komplett mit Zucht eingeführt deshalb übersprang sie den MS. )

Da somit meine Auswahlmöglichkeit "gute Idee aber Umsetzung wird nicht passieren" nicht dabei ist kann ich leider auch nichts auswählen.

BlackLady1609 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Was genau ist da "exclusiv" , wenn den Stall "jeder" haben kann ?

4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Und genau das brauche ich nicht. Noch mehr Tiere die selten bis keine Verwendung finden, ausser ein paar Stück in eine 08/15 Quest abzugeben.

Deswegen mit Nein abgestimmt.​

5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Nein danke - habe schon "exklusive Ställe", die nach einer gewissen Zeit ihre Exklusivität wieder verlieren:sleepy:

6. babylina

babylina Forenprofi

hallo alzreateria
    am kauf der renzotickets verdient bp aber auch so das ich glaube das dort kein verlust zu verbuchen wäre !

ganz einfach genau wie das nachtmahr kann der stall nur einmal gewonnen werden und kommt dann nie wieder !

wurzel da gebe ich dir allerdings (leider) recht im besten Falle müsste dann noch ein interessantes Langzeitquest mit eingespielt werden
    oder wenn man zb 10 stück davon hat kann man sie in der mühle zu etwas besonderem vermüllern.
    tja das liegt ja an bp nicht an meinem vorschlag !

7. GretchensHof

...falls es jemals einen solchen Stall geben sollte - sollte es auch eine Quest dafür geben, die du innerhalb kürzester Zeit erledigt hast ...und dann??
    ....finde es einfach nicht sinnvoll, einen weiteren exklusiven Stall bei Renzo als Gewinn einzuführen

BlackLady1609, Rosi0801 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich verstehe ja den Wunsch nach reizvollen Gewinnen bei Renzo, nur gehört da in meiner Welt kein Stall dazu.

Tiere gibt es mittlerweile ohne Ende und mehr als ein 08/15 Quest kommt ja nicht bei rum.

Hoffe das es mal wieder ein neues Haustier gibt was es lohnt zu erspielen, oder ein Item mit passenden Werten...

Es könnte auch Setzlinge und SF mit dabei sein....nur alles bloß kein neues Tier!

LG

9. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

@babylina : aber sie verdienen daran weniger, da seltener wie bei den MS

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Es liegt ja in BPs Hand , diesen Stall (wenn es ihn denn gäbe) sinnvoll zu machen ... in dem man das Tier laaaaangfristig ins Spiel durch Abgaben einbindet

... aber daran scheitert BP ja schon seit längerem ...

Wurzelsepp77, Tancair und GretchensHof gefällt dies.
  11. GretchensHof

...da muss ich dir leider zustimmen - denn leider sind die neuen 3-teiligen Quest-Reihen zu neuen Tieren (oder auch Bäumen) nicht unbedingt eine Herausforderung :sleepy:

...wobei etwas exklusives für mich immer noch der TG-Baum ist (habsch nicht:()

AnnesRanch gefällt dies.
  12. babylina

babylina Forenprofi

woher willst du da wissen im februar kein renzo und kein rätselstall
    im januar sowohl renzo als auch rätselstall
    hällt sich also die waage mit der häufigkeit !

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dem schließe ich mich an, ebenfalls mit Nein gestimmt.

moinmoinichbins und Rosi0801 gefällt dies.
  14. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Noch was exklusives? .... ähm .... nöö!

15. babylina

babylina Forenprofi

@ all
    ok ihr habt recht mit dem nutzlosen gedönz darum habe ich gleich mal ne neue umfrage gestartet ich will einfach wissen
    mit welchen argumenten die gegner von neuen quest argumentieren

danke für eure teilnahme

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  16. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    dann schließe ich hier mal ab ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.