Ein Farmwheel voller Bäume?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaryBo1968 gestartet, 8 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich guck mir die Augen aus dem Kopp aber wo sind denn die ganzen Bäume am Farmwheel?
    Ich habe bei den Partytickets die Zauberscheuche als Hauptgewinn und das nun ein paar Stunden lang.
    Habe gerade erst eingeloggt und das "Event" aus og Titel soll ja nun laufen.
    Ehrlich gesagt erwarte ich dann aber auch ein Farmwheel voller Bäume...aber das nun gar keiner erscheint, finde ich sehr dürftig.
    Warum sollte ich dann Partytiuckets kaufen?
    Vor allem: wieviele Bäume erscheinen denn gleichzeitig am Rad?...wenn sie denn mal erscheinen?

2. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich hatte gelegentlich den Sakura-Baum und die Schlehe gesehen, Eiche, Pfirsich und Dattel, Holunder und Schwarzheide. Aber alle meist einzeln. Den gelben Trompetenbaum gar nicht :(

Steckerl und smaily70 gefällt dies.
  3. MaryBo1968

Na dann hast Du ja wenigstens 1 Baum gesehen...ich hab nicht mal einen...

smaily70, briwotschi und -Möhre75- gefällt dies.
  4. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Ich habe auch das Gefühl, dass da etwas nicht ganz richtig läuft.

Bei meinem Wheel gibt es bei den normalen Drehs einen Mandel XL und bei den Party-Drehs überhaupt keinen Baum.

smaily70 und -Möhre75- gefällt dies.
  5. killle

killle Lebende Forenlegende

@MaryBo1968 - vielleicht erstmal Tickets kaufen - dann, wenn kein Baum erscheint für 4 TG die Zeit abkürzen - und dann hoffen xDxD;)
    Neee - veralbern kann ich mich selbst...

smaily70, käferchen7, -Zabio- und 2 anderen gefällt dies.
  6. MaryBo1968

Der war gut

smaily70 gefällt dies.
  7. killle

Da läuft etwas total falsch MaryBo...

smaily70 gefällt dies.
  8. MaryBo1968

Das ist ja schon öfter so gewesen...
    Wo sind denn nun die Bäume?
    Liegt bestimmt daran dass noch kein Frühling ist...

smaily70 gefällt dies.
  9. killle

Also liebe Mods - wo ist das Farmwheel voller Bäume ?

smaily70 und -Zabio- gefällt dies.
  10. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Würde ich auch gerne wissen. So richtig viele Bäume waren es bei mir nicht. Dafür habe ich den Ernte-, MP- und EPbonus öfter gesehen.....

smaily70 gefällt dies.
  11. MaryBo1968

Vielleicht wurde das zu früh gestartet und die Bäume sind noch gar nicht auf allen Farmen angekommen?
    Oder geht es bei dem Event einzig und alleine darum Tickets zu verkaufen für Bäume die "irgendwann" mal
    einzeln am wheel erscheinen?

TeufelineMarjorie und smaily70 gefällt dies.
  12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

manchmal is auf 12 uhr nen sonderbäumchen zu sehen, bei mir wars die aprikose
    als ich aber den 200% ep boni gesehen hatte, und dann nen hochzeitsstrauss erdreht hab, hatte ich den kaffee auf

dilara60, smaily70, MaryBo1968 und 2 anderen gefällt dies.
  13. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Hab weder bei den normalen, noch bei den Partydrehs auch nur einen Baum, von "voll Reden wir nicht. Wobei... voller Reinfall??

14. killle

Hab jetzt einmal für 4 TG die Zeit abgekürzt - 100% Ertagsbonus und Eiche XXl - bekommen hab ich 8 Superfutter xDxD;)

Nächstes - 200% EP Bonus - gewonnen 4 Turbodünger...
    BP - behalte deine Partytickets 8)

15. MaryBo1968

Hättest Du auch lieber behalten sollen.
    So lange ich bei mir am wheel keine Bäume sehe gebe ich die Tickets nicht aus, die ich mir hart erarbeitet habe bei den events ;)

smaily70 gefällt dies.
  16. killle

Ich wollte es einfach mal austesten MaryBo - und ich warte immer noch auf eine Antwort von einem Mod

smaily70 gefällt dies.
  17. MaryBo1968

Vielleicht ist schon jemand nach Hamburg unterwegs- der Weg ist lang ;)xD

smaily70 und killle gefällt dies.
  18. hony41

hony41 Admiral des Forums

Also ich hatte ne Buche drin stehen als Hauptgewinn. Hab ja auch erst 31 Stück davon im Lager ;)
    LG Heidi

smaily70 gefällt dies.
  19. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

:DHabe gute 30Partytickests investiert, für mich hat es sich gelohnt : Bunte Mischung : 1 mal Laubenpieper (mein erster) , 1 mal 100% Etragsboni = heißt alles doppelt (7 Schwäne + 6 Gürteltiere +4 Hühner III + 4 Kuckuck II + III stehen draußen) 1 mal 200% EP Boni, SF , SD, SSD, SBD, 5 Zuchtiere + 3 XXL Bäume....Sonderbäume nix, was ich nicht schlimm finde, ich bin zufriden.
    So, jetzt kann ich die Teile wieder einmotten, das recht jetzt wieder für ne Weile....

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2016
    BlackLady1609, smaily70 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  20. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

in die gleiche Richtung geht meine Frage auch. Ich dachte ich schau mal beim Rad wie das so aussieht wenn alles voller Bäume ist - tja Pustekuchen. Nix kein Bäumchen nicht mal ein klitzekleines... obwohl doch: beim normalen Rad war es ein Pfirsich XL :sleepy:

Tjo - nö so brauch ich das Partyrad auch nicht. Ich hätte vielleicht Spass gehabt da am Rad zu drehen wenn denn wirklich Bäume da gewesen wären (und ja ich hab extra noch in die Eventuhr geschaut).

*schulterzuck* geh ich halt inne Küche...

smaily70 und MarieLu81 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.