Ein Feldproblem

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by globienchen, Nov 21, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Guten morgen,

Danke für den Tipp mit "Unten an der Ecke", klappt tatsächlich. Aber gibt es schon was neues, dass diese Problem schon wieder besteht und wie lange die Behebung dauern könnte.

Ist echt nur ne Frage. Kein drängeln.

Lg und einen schönen Tag

Fee

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Nein leider gibt es darüber noch keine Infos

3. aniger

aniger Forenexperte

Habe auch ein kl. Feld auf dem Hauptacker, daß sich nicht wässern und düngen läßt.
    Es trat auf, nachdem ich einen Stall löschte und anstattdessen 4 kl. Felder setzte.
    Versuche es wieder zu löschen und neuzubestzen, etc. bringen keine Lösung.

Das geht nun schon seit 2 Tagen so. Bitte behebt das Problem.

L.G., aniger

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das Problem ist bereits weitergegeben. :(

Das Feld sollte sich bearbeiten lassen, wenn du es unten an der Ecke anklickst.

5. blümeli

blümeli Foren-Grünschnabel

bei mir geht auch nix auf bahamarama oben rechts 2 kleine Felder oder wenn da ein baum steht kann ich nicht ssd draufmachen, ebenso auf der Waldlichtung; es kam die zwar die Meldung, dass es behoben wurde, aber bei mir blinkt das immer noch und ich kann zb den Baum auf der Waldlichtung nicht abreißen oder düngen

lg blümeli ID 44005254

6. blümeli

blümeli Foren-Grünschnabel

also ich habs jetzt zwar geschafft auf der Waldlichtung den Salzbaum zu düngen, da muss man aber schon sehr vorsichtig und ganz genau treffen

7. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

die felder blinken immer noch habe mir aber den eh zum halben preis geholt damit funktioniert es, zumindest bis jetzt8) gehe ich manuell drauf geht es nicht oder man muss wie du geschrieben hast artio genau die ecke unten treffen :( ich hoffe das es schnell behoben wird.
    lg selvaggia

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    leider kann ich dir nicht sagen wann das Problem behoben sein wird.:( Aber danke für die Rückmeldung

9. globienchen

globienchen Junior Experte

Auch bei mir ist der Fehler wieder aufgetreten. Solange ich Eventpflanzen aussäte hatte ich keine Probleme. Jetzt bei den normalen Pflanzen kann ich nach der Aussaat nicht mehr wässern oder düngen.
    Seltsamerweise kann ich das Feld nach Ablauf der Hälfte der Reifezeit wässern.
    Was nun?

10. AnneOG

AnneOG Guest

Dass du hier eigentlich falsch bist mit deinem Wunsch, weißt du. Hier bitte einfach auf Fehlermeldungen und Tipps konzentrieren, damit es übersichtlich bleibt. Den Rest dort posten, wo es vorgesehen ist. Danke dir!

Zum Problem selbst habe ich leider keine anderen Antwort für euch als mein Kollege heute morgen.

Bitte versuche es einmal an der unteren Ecke, dann sollte es funktionieren.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. drosdis

drosdis Boardanalytiker

mal sehen wie lange