Ein ganz dickes LOB

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von routerunner gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. routerunner

routerunner Laufenlerner

Hallo Moderatoren, Mitarbeiter bei BP und die die mir schon oft bei meinen Farmen geholfen haben,

es geht hier manchmal ganz schön was schief, aber heute möchte ich mich mal bei den oben genannten bedanken.

Besonders heute mal bei den MA von BP, ich hatte das Problem, dass ich nicht mehr auf meine E-Mail- Accounts zugreifen konnte und bat darum, das alle meine Farmen eine und die selbe E-Mail-Adresse bekommen. Nach dem ich alle erforderlichen Unterlagen an BP gesendet hatte, wurde die E-Mail-Adresse bei allen Farmen geändert, ohne viel hin und her (Unbürokratisch).

Dafür mal ein ganz, ganz dickes Lob.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG greenhorn70 und die anderen Farmen

hoda30, mone-vogt, BlackLady1609 und 18 anderen gefällt dies.
  2. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Ich schliesse mich diesem dicken Lob an!!!!! :inlove:

hoda30 und cooley gefällt dies.
  3. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

da mache ich gerne mit.ein danke auch von mir.:inlove:

hoda30 gefällt dies.
  4. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Ich möchte auch einmal ein dickes Lob an alle Mitarbeiter von Farmera, aussprechen.
    Herzlichen Dank für die wunderschöne Winterlandschaft.
    Herzlichen Dank für ein schönes, zufriedenes Jahr.
    Auch wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße und nochmals herzöichen Dank für ein gelungenes Jahr. :inlove:
    maggi2302

chrisi666 und hoda30 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.