Ein großes Lob !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sonja040484 gestartet, 8 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Ich habe am liebsten "Vollmond-Zeit" deshalb möchte ich Euch mal loben das der ganze Oktober "Vollmond-Zeit" ist ! Das freut mich sehr !
    Ein richtig goldener...äh gruseliger Oktober ;)

    Herzlichen Dank dafür !

    Alles Gute und liebe Grüße !
     
    Delphi_n, Adlen78, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  2. Burgunderhof

    Burgunderhof Stammspieler

    dem möchte ich mich gerne anschließen. Auch von mir ein großes Dankeschön.
    Bleibt alle gesund!
     
    Apronia gefällt dies.
  3. bina-01

    bina-01 Foren-Grünschnabel

    Liebes Farmerama-Team, ein RIESEN-KOMPLIMENT AN EUCH!!!!!!!!!!!!
    Anhand meiner ID sieht man, daß ich seit Anfang mit dabei sein kann. Habe mittllerweile 4 Farmen von 109 bis 133 Level. Ihr habt euch so gesteigert zB. Jetzt bei dem Zug habe ich so viele, tolle 2er oder mehr-Ställe bekommen oder jetzt dieses lange Grusel-Event. Da konnte ich am Event noch daran teilnehmen u etwas erreichen plus mir schon 3 Ställe u Bäume mit ein paar Tausend Pflanzen, vielen Tieren u Bäumen Abgabe, erarbeiten. Super-Gelegenheit. Jetzt kann ich endlich viele Quests in der Stadt machen und es geht deutlich schneller. Das macht großen Spa0. Ich freue mich darüber riesig. Weiter so und gaaanz liebe Grüße
     
    -Castielle- und ]Panda[ gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo bina,
    Vielen Dank, ich werde dein Lob weiter reichen. Da wir hier jedoch schon einen Lob Thread haben schiebe ich dich dort mit rein. Schönen Abend noch
     
    Kerschimama gefällt dies.
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Jo ... die man wo sehen kann ? :D

    ... im ernst ... an der Stelle kann ich mal die Moderatorenschaft loben .... wenn ich das so sehe , wieviele Schwierigkeiten haben mit Items , UPs und verschlossenen WLs ... ich hätte inwischennicht nur die Tischkanten abgebissen ... es gäbe bei mir gar keine Tische mehr ... ;)
     
  6. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Du kennst unsere Tische nichtxD
     
    Mzocker66, rstille, fairy69 und 7 anderen gefällt dies.
  7. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Tischkanten kauen is was für Anfänger:p.....ich finde Steinbeißer viel besser xD
     
    Apronia, Kerschimama, fairy69 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Engelberg63

    Engelberg63 Junior Experte

    Hallo ihr Lieben.
    Danke euch für die laaange Gruselzeit!!!!! Das war echt super. Eine Anregung hätte ich noch. Es wäre schön
    gewesen die Eventpflanzen auf beiden Feldern anzupflanzen. dann hätte die Möglichkeit bestanden das Event
    zu schaffen. Die Möglichkeit wäre auf jedenfall größer gewesen.
    Engelberg63
    ID:16511284:D
     
    rstille und Kerschimama gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.