Ein Item mit zwei Namen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jaegeronkel gestartet, 23 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Ich habe meinen Ziergarten ein wenig umgebaut und diverse Item ausgetauscht.
    In meinem Inventar/Deko-Artikel fand ich dann ein Item mit der Bezeichnung "Valentins-Hase". Woher stammte es, dachte ich mir und wurde nicht fündig.
    Nach langer Sucherei habe ich das Item in der Beschreibung zu "Mini-Event Wolkenreihenverkauf "Rendezvouz"" vom Februar 2018 entdeckt. Dort hat es aber den Namen "Kuschelhase".
    Unter diesem ist er auch in der G+T Tabelle zu finden. Auf meiner Zweitfarm steht das Item auf der Wiese und wenn ich mt der Maus darüber fahre, popt auch der Name "Valentins-Hase" auf.

Ich glaube nicht, dass es beabsichtigt ist den Spieler in die Irre zu führen.
    Was aber in diesem Fall gelungen ist. ;)

Kann man dies ggf. mal zur Prüfung geben, damit sich BP auf einen Namen einigt und eine Datenbereinigung/Angleichung vornimmt?

Gruß Jaegeronkel

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen jaegeronkel :)

danke dir für deinen Hinweis und der Name
    Valentins Hase.jpg ist korrekt.

Die Listen werden entsprechend geändert. :)

Nachtrag:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Hallö Indista, dann ist ja alles im grünen Bereich.
    Ich habe fertig ;) Kannst absperren!

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D oki, du hast fertig und ich mache zu. :D Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.