Ein Neonhuhn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 9 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Hallöchen, ich hab ein Neonhuhn, kann man das beim G & T tauschen ?

Farmallee gefällt dies.
  2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, dieses Item wird beim G&T zu tauschen sein. :)
    alle Items, bis auf die Top 1.000-er Items, sind beim G&T tauschbar. :)
    ich denke, dass diese schon beim nächsten G&T tauschbar sind. :)
    anders als bei Ställen und Bäumen sind normalerweise Items schon sofort tauschbar. :)

VG

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Schnuppernase,
    das kann Dir jetzt noch keiner sagen. Man muss die Liste des G&T abwarten.

LG

4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich habe aus Erfahrung bzgl. normaler Items gesprochen und ich denke, die Neon-Items sind auch normale Items, auch wenn man die unbegrenzt (bzw. begrenzt durch die Anzahl seiner eigenen Züchtungen) ertauschen kann. :)

VG

P.S.: natürlich hast du aber recht - um es zu 150% sicher sagen zu können, ist das Abwarten auf die aktualisierte G&T-Liste erforderlich. :)

5. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

vielen lieben Dank an Euch. Ich warte dann mal auf den nächsten G & T.

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase,

leider haben wir darüber noch keine Infos. Dazu müssen wir auf den nächsten G&T warten.
    Hallo Farmallee,

woher nimmst du die Sicherheit? Bitte behaupte doch nicht etwas, was nicht feststeht. Es verlässt sich jemand auf deine Aussage und beim nächsten G&T trifft diese nicht zu. Wer hat dann aber den schwarzen Peter? Also bitte, nur dann Antworten wenn du auch fundierte Informationen hast.

7. Farmallee

Farmallee Forenfreak

dies ist schon klar, jedoch würde ich nicht in dieser Form antworten, wenn ich nicht fundierte Erfahrung reichlich in der Vergangenheit gesammelt hätte hinsichtlich sehr sehr vieler Items und weshalb soll es hier anders sein? ich denke, ich kenne hier BPs Logik...! :music:
    das einzige, was ich in Erwägung ziehen würde, weshalb die Items vllt nicht tauschbar sind, ist, dass BP sich vllt sagt, dass man sich nur mit derartigen Items "auszeichnen" darf, wenn man hinreichend gezüchtet hat, sprich Geld in die Kasse von BP gespült hat :music: , um sich am Ende dann eigenständig derartige Items zu ertauschen im Neon-Shop.

zur Klarstellung für dich und andere: ich schrieb ja: "um es zu 150% sicher sagen zu können, ist das Abwarten auf die aktualisierte G&T-Liste erforderlich. :) "
    ich kann es momentan "nur" zu 60% bis 70% sicher sagen...! :music:

VG

8. **Pharao**

Vermutungen gehören aber nun mal leider nicht in den Bereich Allgemeine Fragen. Hier sollten schon korrekte Antworten stehen. Für Vermutungen ist die Gerüchteküche da. Hier verwirrt es die Spieler nur. Also bitte in den Allgemeinen Fragen nur mit nachweisbaren Aussagen antworten.

Farmallee gefällt dies.
  9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, dies sehe ich ein. :)
    hiermit entschuldige ich mich - ich wollte nur eine kleine Tendenz geben, was sehr gut sein kann. :)

aber wie du schon schreibst, auf klare Fragen will man klare Antworten erhalten und keine Gerüchte - meine Tendenz ist ein Gerücht, egal wie handfest :p , sodass diese hier nicht hingehört, wie du ebenfalls zurecht schreibst. :)

Eingangsfrage ist beantwortet: um zu erfahren, welche Items beim nächsten G&T tauschbar sind, also ob es auch die Neon-Items des jetzigen Events sind, ist das Abwarten auf die aktualisierte G&T-Liste erforderlich. :)

ich denke, Thread kann deshalb geschlossen werden. :)

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg beim Züchten! :)
    Ich habe den ein oder anderen sehr sehr schönen Sprung verbuchen können... - vielen, vielen Dank, BP!! :inlove: :inlove: - gut, dass ihr den Übeltäter, also das "Rentier" :p xD , herausgenommen habt bzgl. der Zucht...! ;)

VG

10. **Pharao**

Prima, dann sind wir uns ja einig ;)

Ich wünsche hier ein schönes Wochenende und schließe.

PS: Glückwunsch zum Sprung, welcher auch immer das war ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.