Ein nicht gutes Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -ENDofDAYS- gestartet, 23 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -ENDofDAYS-

-ENDofDAYS- Junior Experte

Warum kann man das Tempelevent nicht so gestalten das auch kleinere Spieler wenigstens bis zu Hälfte kommen und nicht aufhören müssen weil bestimmte Pflanzen oder Tiere noch nicht freigeschaltet sind ?

ulli1961 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ENDofDAYS, wie der Betreiber ein Event gestaltet liegt nicht in unserer Macht. Wir können nur euer Feedback sammeln und weiterleiten. Dieses Feedback wird gebündelt in der Gesprächsrunde zu dem jeweiligen Event gesammelt und gebündelt weitergeleitet.
    Dafür ist der Bereich Allgemeine Fragen nicht vorgesehen und auch nicht zwingend geeignet. Deswegen möchte ich dich bitten deine Erfahrungen, Meinungen und auch dein Feedback bitte dort anzubringen -> https://board-de.farmerama.com/inde...de-zum-event-tag-des-tempelaffen.75330/unread
    Und weil, wie erwähnt, hier der falsche Bereich für euer Feedback ist, wünsche ich trotz allem noch einen schönen Tag und schließe hier wieder.

Kleine Anmerkung noch von mir: das Event dauert länger als üblich - derzeit noch 198 Stunden - vielleicht reicht die Zeit für den ein oder anderen noch aus um durch zB Questgewinne oder Levelups die benötigten goldenen Bananen noch zu ergattern um die fehlenden Sachen im Affentempel freizuschalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.