Ein paar Fragen zur aktuellen Zusammensetzung des Mod-Teams

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wandertrolla gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hallo,

im Zusammenhang mit der Löschung von Beiträgen und dem Verschieben von Likes in andere Beiträge habe ich mal in meinen Beiträgen im Bereich "Das Team stellt sich vor" gestöbert. Ich hatte dort in verschiedenen VT Lob, Kritik und Likes hinterlassen. Ich will das jetzt hier auch gar nicht bewerten (gemeckert hab ich schon woanders;)), aber jetzt sind ein paar Beiträge weg, ein paar Likes gewandert und nebenbei ein paar Fragen aufgetaucht:

Der Vorstellungsthread von Farma de Dora ist gar nicht mehr dabei. Irgendwie habe ich das gar nicht richtig mitbekommen. Ist doch ein ziemlich bewegtes Hin und Her im Modteam. Deshalb meine Frage: Wann hat Farma de Dora denn als Mod aufgehört? (Das nehme ich mal an, wenn ihr VT weg ist, dass sie dann auch nicht mehr im Team ist.)

Beim Suchen ist mir aufgefallen, dass es in diesem Infofenster, das man für manche Profile bekommt, wenn man den Namen anklickt, hieß: zuletzt gestern Nacht gesehen. Oder moderiert sie doch noch und ist nur nicht mehr mit einem VT vertreten?

Farma de Dora hatte mal ein paar Beiträge bezüglich der VT-Verschiebung der früheren Mods verfasst. Die alten VT sind im Moment im Archiv Rest. Da wurde ja überlegt, ob sich noch eine andere Lösung finden lässt. Ist das untergegangen oder wurde der Gedanke ganz fallengelassen?

Ich fände eine Lösung schön, wenn es irgendwo eine Abteilung im Archiv gäbe, wo die VT aller ehemaligen Mods, egal ob vor oder nach dem 30.03.15, zu finden sind, dann könnte man nachlesen, wer mal als Mod dabei war und könnte auch klar erkennen, wer aufgehört hat.

Und wenn ich schon beim Fragen in Sachen in Team bin: Mod Pythia, die für die Gerüchteküche postet, gibt es von ihr/ihm auch noch einen VT? Gab es nicht mal einen Alt-Mod dieses Namens oder ist das dieselbe Person? Sorry, wenn ich doof frage, ich kenne die Alt-Mods nicht, dafür bin ich zu kurz im Spiel.

Ich weiß, ihr gebt da nicht gern Auskunft, ich will ja auch keine Betriebsgeheimnisse erfragen, aber - der Kartoffelkäfer hatte sich eine zeitlang sehr engagiert hier im Forum und jetzt ist schon längere Zeit Funkstille. Hat er auch als Mod aufgehört?

LG, Wandertrolla

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Wandertrolla :)

Ich habe deinen Beitrag ein wenig unterteilt.

Farma de Dora ist noch Teil des Teams, kümmert sich jedoch im Hintergrund mit um die Beantwortung der Tickets.

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Pythia ist ein Account wie auch FarmFAQ es ist und dient nur zum veröffentlichen diverser Informationen in der Gerüchteküche. Einen VT für das Account "Pythia" wird es deshalb nicht geben.

Interne Informationen dieser Art geben wir nicht weiter.

Da deine Frage, soweit es uns möglich ist, beantwortet wurden, werde ich hier auch direkt abschließen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.