Ein paar merkwürdige Fragen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kydara gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kydara

Kydara Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal ein paar komische Fragen, da mich der Support nach zweimaliger Anfrage weiterhin ignoriert. Hoffentlich bin ich nicht allzu falsch in diesem teil des Forums. Wenn ja es tut mir leid!!
    Ich hoffe das mir ein Moderator eventuell helfen kann.
    Also mein Problem ist, dass ich vor langer Zeit mit diesem Spiel mal aufgehört habe und nun weiterspielen möchte, allerdings hab ich m ein Nickname vergessen bzw. es gibt drei Möglichkeiten. Ich habe alle drei probiert aber nichts funktioniert, weshalb ich den Support anschrieb um zu fragen, ob der Acoount überhaupt noch existiert. Seit einer Woche keine Antwort. Ähm kann man an Hand der E-Mail Adresse (die sich nicht änderte!!) das herausfinden?? Kann das auch ein Mod? Oder nur der Support?? Darf die ohne Zustimmung gelöscht werden?? Fragen über Fragen... :-((

LG Kydara

elfriede gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du mal im Spamordner geschaut ob da Antwort vom Support ist ?

elfriede gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kydara

so etwas kann nur der Support prüfen. Hast du eine automatische Eingangsbestätigung vom Support für deine Anfrage erhalten? Kontrolliere auch einmal dein Spamordner. Manchmal landen die Antworten dort.

Und ja, es kann passieren das Accounts nach langer Inaktivität gelöscht werden. Wielange hier allerdings die Fristen sind, wissen wir nicht.

4. Kydara

Ja dort habe ich auch nachgeschaut, nichts :-((

Hm gut dann heißt es weiter warten. :-(( Ich danke dir trotzdem Orleana :))

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2018
  5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey Kydara :)

Darf ich fragen auf welchem Browser du online bist,,evtl. FF ?

Dann geh mal zu den Einstellungen,,rechts oben,,da wo die 3 Striche sind,,
    Danach links auf "Datenschutz & Sicherheit"
    Anschliessend auf "Formulare & Passwörter" >>> DORT dann auf "gespeicherte Zugangsdaten" klicken,,;)

Falls DU deine Daten i-wann einmal "gespeichert" hast,,dann solltest du dort alles wiederfinden,,:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
    Farmoser und CharlyJoe gefällt dies.
  6. Kydara

ja bin ich, warum?

7. -vanessa373-

-vanessa373- Laufenlerner

Wenn du beim Anmelden auf Passwort vergessen gehst, geht die Maske auf und dann steht da noch User-Namen vergessen, dann kannst du da bestimmt deine E-Mail Adresse angeben? Vielleicht klappt es so? Lg

Tobi190199aol.com und CharlyJoe gefällt dies.
  8. Kydara

Hm habe seitdem ein neuen Laptop. Funktioniert das dann trotzdem? Bestimmt nicht oder? Ich habe auch schon mein gesamtes E- Mailfach nach einer alten Mail durchgeforstet, nüscht. :-((
    Aber wenn ich mich nicht irre war ich das letzte mal 2013 online.... o_O.

9. ~Orleana~

ich versuche gerade jemanden beim Support zu erreichen um einmal zu fragen, ob deine Anfrage dort eingegangen ist. Das dauert aber noch einen Moment.

-babyhasi- und CharlyJoe gefällt dies.
  10. Tobi190199aol.com

Probiere es doch einfach mal aus,,
    ansonsten so wie -vanessa373- geschrieben hat,,[​IMG]

11. Kydara

Und ich wurschtel mich durch die Tipps der anderen :))

Ahaaaa ihr seid Genies!!! :) den Namen hab ich nu, nun brauch ich nur noch das Passwort ändern :))

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2018
    CharlyJoe und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  12. Tobi190199aol.com

Sehr schön,,[​IMG]
    Na dann mal wieder Viel Spaß hier auf der "verrückten" Farm & auch hier im Forum :Dund noch einen schönen Abend ;)

Bärenfrau und CharlyJoe gefällt dies.
  13. ~Orleana~

also deine Anfrage ist beim Suport eingegangen, aber mit der Antwort wird es da noch etwas dauern.

14. Kydara

Alles gut, hat sich alles erledigt! :)) Alte Farm ist wieder aktiv und es gibt viiiiiiiiiiel zu tun :)

Ich danke allen die geholfen haben!! :)

LG und einen schönen Abend

Tobi190199aol.com, wisky2170 und elfriede gefällt dies.
  15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi :D das freut mich und danke dir für deine Rückmeldung. :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.