Event Ein Stück vom Himmel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 12 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    ist es korrekt, dass die zusammengesetzten Items lt. FAQ dann nicht auf die Spielwiese können?
    Das verstehe ich gerade nicht.
     
    dynamosieg gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo little-nici :)

    ich flitz mal los und frage nach :)
     
    dynamosieg gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mach langsam. Eilt jetzt nicht.
    Ich denke, dass nach Copy & Paste beim jeweils letzten Item die Aufstellfläche nicht geändert wurde.
    Aber ich warte mal deine Antwort ab...
     
    dynamosieg gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, da bin ich wieder - Salzbäcker III, Träumebäcker III und Boxing Day III können auch auf die Spielwiese aufgestellt werden.
    In der FAQ wurde es entsprechend geändert, nachdem wir nachgefragt haben und es getestet wurde,
    denn lt. den Infos, welche wir bekommen haben, war die Spielwiese ausgeschlossen gewesen.
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dankeschön :)
    Wenn nur noch Platz für weitere Items wäre...
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitteschön :)
    Mit mehr Platz kann ich leider nicht dienen, hätte aber auch gerne mehr davon (also mehr Platz - nicht mehr Items :oops:)
     
  7. sismophyt

    sismophyt Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    habe den kleinen Korb fürs Event gekauft, aber keine Pflanzen außer den 15 im Lager.
    Was tun?
    MfG
    Sismophyt
    ID: 8883430
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sismophyt, liebe Grüße vom Support, du sollst bitte einmal dein Spiel aktualisieren - die Pflanzen sind nun da.

    Ich habe uns beide einmal in den Event-Thread verschoben - das hält es übersichtlicher ;)
     
  9. sismophyt

    sismophyt Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank an den schnellen "Frosch" für die schnelle Hilfe.
    Alle Pflanzen angekommen.
    Grüße aus DK
    Sismophyt
     
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich zu lesen :)
     
  11. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    In FAQ ist Bild !
    Das man Von 3 auf 7 Kann .
    Jetzt Erledige 7 8 9 !0 OK !
    Kann man von 9 auf 6 Gehen ?
    Dann würde mam 1/2/ 3/4 / 6/7/8/9/10 Erledgen.
    LG
     
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo hühnerheike

    Es wurde gerade getestet.
    Du musst oben auch die 4te und die 5te Aufgabe erledigen, ansonsten kannst du nicht von der 9 auf die 6.
     
  13. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend Mrs. Maus!
    Danke fürs Testen .
    Dann Veerzichte ich auf 5 / 6 Gerne!
    Siehste kann auch Artig auf Anwort Warten !!xD:p;)
    Schönen Abend
    LG
     
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hast brav gewartet :inlove:xD

    Auf die Aufgaben 5 und 6 wirst du nicht verzichten können, solltest du die Aufgaben 8,9,10 auch einzahlen wollen...
    Du kannst die Aufgaben 7,8,9 nicht nacheinander erledigen, wenn die Aufgaben 4,5 und 6 nicht eingezahlt sind.
    Wie an den Pfeilen in der FAQ zu sehen ist, musst du, um zB in Aufgabe 8 einzahlen zu können, erst Aufgabe 5 fertig haben.

    [​IMG]


    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
     
  15. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    was nützen die pfeile ohne zahlen?
     
    naranja gefällt dies.
  16. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Sorry Bahn Hof
    1 2 3 4 Erledigt kann von 3 auf 7 Springen 8 9 10 Erledigen !
    Ist der Pfeil Falsch das man von 3 auf 7 Springen kann ??
    LG

    Guten Abend muckel6666 !
    Habe Nach Preise geschaut ist Reihen folge.
    1 - 10
    Nicht schön aber hoffe Hilft !
    [​IMG]
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2022
  17. wolleseb

    wolleseb Aktiver Autor

    Hi ich steig grad nicht durch.
    Es sind doch + Aufgaben.
    Habe gerade das 1. + gespielt. Nun bleibe ich auf 1 + stehen und es werden weitere 3 cups verlangt.
    Ich dachte er springt jetzt auf das 2. +
    Grüßle
    Wolle 32676246
     
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    das ist richti Nur wenn du dir das Bild anschaust aus FAQ dann kann man von 3 auf 7 Springen.
    So wie bei Polar Party da konnte man auch Springen u. Muste NICHT 1 - 10 in Reihenfolge machen!:music:
    Das waren auch Plus aufgaben!;)
    LG
     
  19. wolleseb

    wolleseb Aktiver Autor

    Leider hast Du mich nicht verstanden.
    Ich muss 2 Mal Aufgabe 1 spielen (erstens 3 Kirsch, jetzt 3 Schoko)
     
  20. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Nein, wenn du die 3 Schoko jetzt als Aufgabe hast, ist das die zweite...das erste +Zeichen ist dann nicht mehr zu sehen.
    ich bin damit auch etwas ins schleudern gekommen, aber nach erledigen der jeweiligen Aufgabe ist das grüne + verschwunden. In diesem Fall sieht es nur so aus, als ob es noch die gleiche Aufgabe ist.
     
    hühnerheike gefällt dies.