Event Ein Stück vom Himmel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 12 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Buddelflink84

    Buddelflink84 Nachwuchs-Autor

    Hallo liebes Team,
    habe soeben das Event beenden. Leider finde ich bei mir alle 3 Items sowie alle Upgrades nicht. Kann mir jemand helfen?

    Danke Buddelflink84
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du mal aktualisiert ? Auf welcher Fläche aus suchst du denn ?

    Gib mal bitte deine ID an
     
  3. Buddelflink84

    Buddelflink84 Nachwuchs-Autor

    Meine Id. 28453082
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Buddelflink84

    laut Support befinden sich alle Items und deren Upgrades in deinem Inventar.
     
  5. Buddelflink84

    Buddelflink84 Nachwuchs-Autor

    Wo muß ich die denn suchen?
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    In deinem Inventar, linke Seite, braune Kiste, blaue Vase, aber nicht von der Spielwiese aus, dort kann man sie nur finden wenn sie schon zusammengesetzt sind.
    Gib mal, im Inventar, oben rechts die Namen der Items ein
     
  7. Buddelflink84

    Buddelflink84 Nachwuchs-Autor

    Habe es vom Hauptacker aus wie oben angegeben probiert und die Namen Salzbäcker, Träumebäcker und Boxing Day eingegeben.
    Leider wurde kein Item gefunden.
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hm, aber laut Orleana sind sie dort, neu eingeloggt hast du dich mal ?
     
  9. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    gibst du den ganzen Namen ein, oder nur einen Teil? Versuch es einmal nur mit dem ersten Teil des jeweiligen Namens

    edit reicht mal noch ein Bild vom Support nach

    salz.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2022
  10. Buddelflink84

    Buddelflink84 Nachwuchs-Autor

    Habe es als ganzes Wort probiert und auch nur mit den ersten drei Buchstaben, trotzdem keinen Erfolg.
    Werde es morgen noch einmal an einem anderen Rechner probieren.
    Für eure Hilfe aber erst einmal vielen Dank. Sollte es nicht funktionieren, würde ich mich noch einmal melden.
     
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Buddelflink84

    Versuch es einfach mal nur mit wenigen Buchstaben. zB Träume, Salz, Boxin
    Sorry, gerade gelesen, dass du es auch schon mit wenigen Buchstaben versucht hast.
    Wie du siehst sind die Items und die Upgrades ja da, denn meine Kollegin hat dir ja ein Beispielbild vom Support mitgebracht.

    Hier noch die anderen beiden Items samt Upgrades in deinem Inventar:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Vielleicht hakt es bei dir nur etwas - Was helfen kann, je nachdem mit welcher Version du spielst:
    - herunterladbarer Standalone Client: ausloggen und neu einloggen
    - Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten, oder es mit einem anderen Browser versuchen.
    Oder du wechselst auf die jeweilige andere Version.

    Edit hat die Bilder etwas verkleinert.
     
  12. schatzi_70000

    schatzi_70000 Forenbewohner

    hallo zusammen ich suche auch den salzbäcker upgrade ist da

    danke schon mal im vorraus
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen schatzi_70000 :)

    mit der ID aus deiner Signatur habe ich beim Support nachgefragt.
    Dieser hat nachgeschaut und deinen Salzbäcker auf den Kristallfällen gefunden ;)
     
  14. schatzi_70000

    schatzi_70000 Forenbewohner

    guten morgen indista

    war gestern abend blind habe ihn gefunden

    vielen dank auch an den support fürs finden :D;)
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    supi, dass du ihn gefunden hast und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
     
  16. hering(43)

    hering(43) Fortgeschrittener

    Suche auch mein Salzbäcker undfinde ihn nicht.
    ID;14514430
     
  17. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hering(43), laut Support steht das Item voll ausgebaut auf der Spielwiese.
     
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ihr solltet in die Event-FAQ´s aufnehmen:
    Bitte die Items nicht während des Events aufstellen
    weil ihr doch jedes mal, egal mit- oder ohne WL´s die Items suchen müsst :p
     
    sheperd62, supernova64 und Gruselchen gefällt dies.
  19. _röschen_64

    _röschen_64 Forenanwärter

    oh man hering hat doch alles.suche für _röschen_64
    ID:14514430
     
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Wir suchen ja nicht selbst - wir haben dafür Personal lassen suchen 8)
    Da es die gleiche ID wie in dem Post von hering(43) ist, steht das Item auf dem Account, zu dem die ID gehört, auf der Spielwiese ;)