Event Ein Stück vom Himmel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 12 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _röschen_64

    _röschen_64 Forenanwärter

    Danke Kylwalda,hab ihn gefunden.Hat sich gut versteckt.
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :)
     
  3. HHWM

    HHWM Kenner der Foren

    Hallo liebe Mitfarmer oder Moderatoren,
    ich habe des Event eben erledigt und die Items aufgestellt. Leider fehlt mir bei "Boxing" das III. Upgrade, obwohl ich doch alles fertig habe. Kann mir jemand helfen? HHWM
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Einfach mal hier im Thread etwas zurücklesen, da wurde es schon mehrfach erklärt ;)

    oder in der FAQ :

    UPDATE-INFO:

    aktuell gibt es ein Problem beim Item Boxing Day mit 2 Upgrades. Sowohl mit 1 Upgrade, als auch mit 2 Upgrades versehen, heißt das Item aktuell "Boxing Day II".

    Es wurde bereits gemeldet, dass der Name falsch ist und auch die deutsche Übersetzung fehlt. Soeben haben wir noch einmal nachgefragt und die Information erhalten, dass es nächste Woche gefixt werden soll.
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo HHWM, da habe ich einmal die Update-Info für dich ->
     
  6. HHWM

    HHWM Kenner der Foren

    Danke Kylwalda für die Info und wünsche noch einen schönen Tag.
     
  7. Buddelflink84

    Buddelflink84 Nachwuchs-Autor

    Hallo liebes Team,

    wollte mich noch einmal für eure tolle Unterstützung bedanken. Konnte heute alle Items + Updrades aktivieren.
    Hat alles super geklappt. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
     
    reiny gefällt dies.