Ein Stall / Zug wird kommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Phönix* gestartet, 7 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ameisenbär rot und Werkstube
     
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    [​IMG]*Bildquelle*
    Der rechten (rotbraunen) Giraffe ist irgendwie der lange Hals abhanden gekommen, eine "Schrumpfgiraffe"... xD
     
    Blümchen373, Gaelis, Diabolo-Bln und 12 anderen gefällt dies.
  3. sofia543

    sofia543 Allwissendes Orakel

    Du hast recht, das könnte eine Werkstube sein.

    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

    Dann also farbige Gämsenställe (rot, dh er gibt auch noch gelb und orange?) und Ameisenbärwerkstube - und so wies ausschaut, vom Zug :).
     
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu sofia

    Was die Werkstube produzieren könnte wurde auch schon auf Seite 1 gerüchtelt.
     
    Blümchen373, Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende


     
  6. =Aponi=

    =Aponi= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das wir hier mal Haargel herstellen dürfen hab ich mir immer schon gewünscht.
    Soll damit die Löwenmähne gebändigt werden oder schmieren wir es lieber
    auf die Elchbühne damit der Junge da mal in bisschen in Schwung kommt?
     
    Blümchen373, Ardilla, Gaelis und 5 anderen gefällt dies.
  7. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Es sieht aus - dass die Giraffe auch ein Upgrade bekommt - gelb und orange ;) wenn man sich den Rätselstall-Setzling anschaut.
     
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Zusammen
    >>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.
    ~~~~~~~
    Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Event.
    Hier mache ich aber wie gewohnt die Tür hinter mir zu, wenn das Event vorbei ist, wird dieser Thread ins Archiv wandern.
    ~Thread closed~
     
    Ardilla und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.