ein Strauß Vögel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blutsblume gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Ich habe soeben in der Quest "ein Strauß Vögel" in Stufe 4 einen Zwergenstrauß eingezahlt und jetzt zeigt mir das an, dass ich nur einen "halben" Zwergenstrauß eingezahlt habe. Was ist das denn???

Ich will entweder meinen Zwergenstrauß wieder oder dass der ganze Vogel angezeigt wird. >:(>:(>:(

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Was wird dir genau angezeigt?

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo blutsblume,dir wird ein Strauß von zwei verlangten Straußen angezeigt.Das heißt,du mußt den 2.noch einzahlen.

4. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

ein halber grüner Strich

In der ersten Stufe wird aber nur 1 Strauß verlangt. Soll ich mich denn so geträuscht haben?

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Dezember 2014
  5. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ich habe gerade extra noch einmal geschaut.

In Stufe 4 Silber werden 2 Tiere gefordert. Ist aber bei allen Quest so

6. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Nö, also bei der "rasenden Affenbande" ist auch in der Stufe 4 Silber nur ein Schimpanse gefordert. Also das stimmt nicht.

7. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Also ich musste bei der "rasenden Affenbande" in Stufe 4 für Silber 2, für Gold 3 und für Diamant 4 Schimpansen abgeben.

Und beim "Strauß Vögel" ist das genau so ...

8. Anguana

Anguana Guest

In Stufe 4 silber werden 2 Strauß verlangt.