Ein Troll meldet sich zu Wort

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Theresia01 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Erst mal Glückwunsch das Ihr eure Mods wieder habt.
    Aber glaubt Ihr denn wirklich das BP Euch einen Herzenswunsch erfüllen wollte ?
    Man darf nicht vergessen das BP auch nur ein Konzern ist der die Kohle sehen will.
    Es gibt ja schon wieder welche die, jetzt da die Alten Mods wieder da sind, die Geldbörse
    lockerer sitzen haben. Schwupp und BP hat gewonnen.
    Klar sollt Ihr Euch freuen das Ihr Eure Leute wieder habt und das es im Forum hoffentlich
    bald wieder besser wird, aber dennoch glaube Ich , das die Mods die im April bis August
    nur Lückenfüller für BP waren. Auch wenn einige behaupten das es nur gekränkter Neid
    ist wenn ein Ex Mod was negatives über BP schreibt so denke ich das da auch ein Fünkchen
    Wahrheit dahinter steckt.BP ist und bleibt eine Firma die Geld sehen will und jede Taktik
    nützt.
    So nun könnt Ihr gerne wieder auf mich eintreten ;)
    Ach ja und gefüttert wurde ich heute schon..............tut mir leid , es gibt auch User die Trolle lieben ;)

iwalam70, Brikje, Kinderboetiek und 6 anderen gefällt dies.
  2. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Du könntest sogar Recht haben.
    Aber ob das so ist, wird erst die nächste Zeit zeigen, denn wenn BP nicht endlich den berechtigten Forderungen der User nachkommt, und die Masse an Fehlern der letzten Monate im Sinne der User korrigiert, wird das nur ein ganz kurzer "Geldbeutelausflug".
    Es gibt genug, die den noch genauso zu lassen, bis sich nicht auch der Rest in ihrem Sinne ändert. Daß das Modteam wieder da ist, war der erste Schritt - aber eben nur ein Schritt auf einem langen Weg, den BP jetzt gehen muß.

Was mich allerdings eher interessieren würde, wäre, wie deine "Arbeitsbeschreibung" ****** war, und was du dafür, wie auch für dein bäuerliches Alter Ego bekommen hast. Aber dazu wirst du wohl kaum was schreiben wollen, oder dürfen, hm?

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenes Wort entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2015
    .ZT300., Ingrid348, Campina57 und 12 anderen gefällt dies.
  3. krombiere

krombiere Forenexperte

... wenn ein Unternehmen Entscheidungen trifft, die einerseits ökonomisch vorteilhaft sind und zugleich den Kunden (emotional) zufrieden stellen, dann ist doch alles schön.

Die Motivationen bei BP sind mir relativ latte (und dass es auf Gewinnoptimierung hinausläuft, was ja nun mal unternehmerisch selbstverständlich ist) – für mich zählt die Qualität des Angebotes, Spiel und dazugehörendes Forum.

maribiwa, .ZT300., Ingrid348 und 29 anderen gefällt dies.
  4. für mich ein völlig unnötiger beitrag aber du magst ja diskussionen eröffnen und auch weiterführen, daher viel spass weiterhin dabei ,denn sicher werden viele antworten und das ist ja dein ziel hier wieder mal kräftig zu diskutieren.
    ja und noch was: jede firma braucht einnahmen oder wie du es formulierst will geld sehen. BP ist ein unternehmen und keine hilfsorganisation die geschenke austeilt. ich glaube das ist hier jedem einigermassen klar, und was die geldbörse angeht das ist privatsache. für mich hat das kaufen/nicht kaufen hier nur mit dem spiel zu tun und nicht etwa mit dem forum.
    LG

.ZT300., Ingrid348, Wühlmaus94 und 18 anderen gefällt dies.
  5. Theresia01

Ich war niemals ein Mod aber ich war eine von denen die sich eher für die Mods (April-August ) eingesetzt hatte .
    Tut zwar nichts zur Sache aber mir gefällt der Name " Troll ";)

Kinderboetiek und unbequem gefällt dies.
  6. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich versteh dich ehrlich gesagt auch nicht. Eure Moderatoren, es sind die Moderatoren des Forums, also wenn ich mich nicht irre Deine. Und ja es ist schön das sie wieder da sind und trotz des Verlustes einer lieb gewordenen Freundin hier vom ersten Tag an versuchen Ordnung reinzubekommen.
    Und wie Schneeglöckchen so schön schrieb.....Geld ist jedem seins und betrifft das Spiel nicht das Forum

Edit hat verschwundene Buchstaben ersetzt

.ZT300., Nehu73, wisky2170 und 7 anderen gefällt dies.
  7. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

auf mich eintreten !!!!?????

Mädel was machst du .... dieser Fred ist flüssig ....überflüssig-.-

sunflower68, .ZT300., .cvzbaer. und 21 anderen gefällt dies.
  8. AmaterasuAcres

Habe ich auch nicht behauptet.
    Es geht um dieses Account und das provokante Pendant bäuerlicherseits.
    Wieviel ist dafür geflossen?

Nenn sie doch bitte "EG" - Moderatoren haben wir erst seit Montag wieder.

Dann kannst du dich ja auch trollen.

.ZT300., MaryBo1968, Ingrid348 und 12 anderen gefällt dies.
  9. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Don´t fead the troll---
    Don´t fead the troll---
    Don´t fead the troll---
    Don´t fead the troll---
    Don´t fead the troll---

.ZT300., Ingrid348, Chiaradie und 28 anderen gefällt dies.
  10. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

auf das wesentliche gekürzt.
    Danke.

sunflower68, .ZT300., MaryBo1968 und 54 anderen gefällt dies.
  11. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Viele Freds hier sind überflüssig,aber anscheinend kommt es auf den User an der einen erstellt und dem wohlbefinden zu dem.Bei bestimmten Usern da wird noch geklatscht einen Thread eröffnet zu haben egal wie sinnlos der wiedermal war und zum krönenden Abschluss muss der wieder dicht gemacht werden da sich die Leute gerne gegenseitig angiften.
    Was dieses gegenschiessen gegen Theresia werden soll ist mir unbegreiflich und unnötig.Ihr müsst ihr ja nicht antworten wenn euch ihre Meinung oder sonstwas nicht passt.

Rocco44, Kinderboetiek und machinefromorion gefällt dies.
  12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Dieses EG, habt ihr doch aus den AGB`s. Mod sind nun mal EG, also trifft es für Alle (Vorhergehende, Jetzige und Spätere) zu.
    Für mich hieß das schon immer Mods und werden es auch Mods bleiben.

Brikje, xaviere1, susaikks und 3 anderen gefällt dies.
  13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Wenn in einem Beitrag steht ....

Zitat "So nun könnt Ihr gerne wieder auf mich eintreten" Zitat ende

Dann lese ich kein weiteres Wort, dann ist das für mich Kinderkacke-.-

sunflower68, .ZT300., Wühlmaus94 und 31 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Was hatten wir denn da für MODs, du meinst die EG?

.ZT300., .cvzbaer., beat55 und 5 anderen gefällt dies.
  15. AmaterasuAcres

Eben nicht.
    Die Bezeichnung "Moderator" suggeriert Kompetenz. Die war bei fast allen EGs nicht vorhanden. Dafür brachten sie andere "Eigenschaften" mit, die ein "Moderator" gar nicht haben darf.
    Aber das ist hier definitiv OT.
    Hier gehts um die gesponsorten Troll-Accounts.

.ZT300., beat55, tami77717 und 7 anderen gefällt dies.
  16. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Theresia es tut mir aufrichtig leid, das Du nun auf die EGs verzichten muss. Ich wuensche Dir weiterhin einen schoenen Tag und hoffe, das Du immer noch Spass am Spiel hast. :)

Bis zum naechsten Thread und zum Thema selber.. nein ich werde nicht ein Fass aufmachen, weil die alten Egs weg sind. Sorry vielleicht moechten aber andere auf den Zug springen. :)

Ansonsten macht mich eher das Wort Troll stutzig und hellhoerig, aber das beruht eh nur auf meiner subjektiven Meinung :)

maribiwa, .ZT300., Ingrid348 und 18 anderen gefällt dies.
  17. Theresia01

Lass gut sein :)Bei einigen stehe ich nun mal auf der Trollliste aber das stört mich nicht. Ich werde immer das schreiben was ich will.
    gehöre nun mal nicht zu denen die anderen nach dem Mund reden........................
    Meinetwegen könnt Ihr den Thread schliessen

Rocco44, susaikks, Kinderboetiek und 2 anderen gefällt dies.
  18. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Meinetwegen auch, danke !

.ZT300., .cvzbaer., xaviere1 und 22 anderen gefällt dies.
  19. isorry

isorry Forenaufseher

Mich auch,kann mich erinnern ,wenn ein Troll auftauchte,war bald ein zweiter zur Unterstützung da.

.ZT300., .cvzbaer., beat55 und 10 anderen gefällt dies.
  20. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

gute Idee.

.ZT300., .cvzbaer., wisky2170 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.