ein und ausloken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von britta20 gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. britta20

britta20 Foren-Grünschnabel

Ich war lange krank habe jetzt wieder angefangen,doch mir vergeht schon die Lust weil ich nicht an die tschnischr Defekte schreiben kann.Ich Muß jedesmal wenn ich geerntet habe auslocken das ich wieder Sähen kann das nervte mich jetzt schon so gewaltig das ich nahe daran denke wieder aufzuhören das ist mir echt zu bl... immer aulocken und dann wieder einlocken ich weis das ich hier nicht richtig bin doch wen ich woanders nicht schreiben kann,und keiner hilft mir dann mache ich es so lg britta20

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Britta,

bitte führe einmal die komplette Erste Hilfe durch. Desweiteren lösche auch bitte den Flash Cache, dazu gehe wie folgt vor: klicke mit rechter Maustaste in den Spielebildschirm, im aufploppenden Fenster wähle bitte "Globale Einstellungen" Wähle den Reiter "Speicher" dort gibt es die Option den Cache zu löschen, wähle "alles löschen". Danach bitte Browser Neustart.