Ein weiteres Stück Nostalgie verschwindet von der Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Limettenbaum gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich bin froh, dass dieses nervige flatternde Ding endlich verschwindet...
    Sid dagegen fehlt mir schon.....

AnnesRanch, Unkrautvernichter und zonkx gefällt dies.
  2. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

.......................................[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2016
    thekla51, bikie222, fezztik und 2 anderen gefällt dies.
  3. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Ich finde es auch Schade, dass er verschwinden soll.
    Klar ist er manchmal genau darüber geflogen wo ich hin klicken wollte, aber das hat gefühlte 10 Sek. gedauert und dann war er doch
    weg.
    Nochmal Schade.

anita19591959, jago2, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

higher, faster,
    greater distance

thx
    Suzy Swoop Ltd.

flugkörper-version
    tempolin:
    flugkörper-version
    turbo-tempolin:

-.-

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Für das "Team" gibt es jetzt eine Fehlerquelle weniger.

Mal gespannt, welchen "Bug" die als nächstes Entdecken.

Wenn die vielen Zugriffe den korrekten Ablauf stören, müssen die Spieler weg.

Die "Umsonst - Spieler" natürlich zuerst, gelle?

6. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Für den Spielfluß war der Zeppelin auf meinem Server einfach Gift... Also bloß weg mit diesem nervigen Ballon, der obendrein ständig im Weg war und (bei G&T) mit einer Suchfunktion ausgestattet, die den Namen nicht wert war...
    Ich möchte als "Handernterin" auch den Sid nicht mehr auf der Farm haben - er war zwar ganz niedlich, aber ständig lag das blöde Vieh vor irgendwas rum, was dann nicht mehr anklickbar war. Mit heutzutage 7 "Äckern" bei 10 Minuten "Eulenzeit" ein echtes "Desaster".

Tante Edith hat einen Orthographiefehler korrigiert

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2016
  7. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Man macht es den Usern immer einfacher.......

das ich kauf dann mal das und das.....

Für Nostalgiker ist hier einfach kein Platz mehr vorhanden......

Dinge vermissen, geht doch gar nicht.....

der User von heute braucht es doch schnell, wie eben
    im richtigen Leben auch,ein Termin jagt den anderen

Und Dreamcatcher so weit von der Realität bist du mit der Tabellenvariante
    nicht, ein bekannter hat jetzt eine Handyapp entwickelt ein Spiel das nur auf Tabellen basiert
    und schon zigtausend mal downgeloaded wurde......

Also weiter mit effizienter und fehlerlos(hust)
    alles zum Wohl des Users
    der das ja braucht....

Ich persönlich frage mich nur
    weil ich so kleine Gimmicks wie Sid und den fahrenden LKW vermisse
    auch zum Alteisen gehöre und irgendwann als Fehler verschrottet werde......
    LG MerlinWdL

8. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Habe lange Zeit ein Kriegspiel nur auf Tabellenbasis gespielt. Keine Grafik oder sonstiger schnick schnack. Ist sicher für viele nichts, mir hat es aber Spaß gemacht.

Unkrautvernichter und tulipa.tarda gefällt dies.
  9. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Warte es nur ab - bald sind wir mit Farmerama auch so weit (zurück).

Und sollte eines Tages Flash abgeschaltet werden, darfst Du aussuchen, ob die Tabellen in FullHD oder im grünen oder magenta Retro-Look dargestellt werden sollen.

Das nennt man Fortschritt.

10. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Wech natürlich nur dann, wenn sie nix kaufen... gibt dafür doch genug Möglichkeiten.

Ich warte schon seit einiger Zeit auf das Fenster, welches mir ankündigt: "Du willst weiterspielen? Dazu hast du mehrere Möglichkeiten: entweder kaufst du den Erntehelfer für nur 10 Euro und darfst 2 Monate spielen oder du kaufst dir Premium Silber und erhältst zusätzlich 150 TG zur freien Verfügung. Dafür kannst du dann unser tolles Spiel einen weiteren Monat genießen. Du willst noch länger dir diesen supertollen Spielspaß nicht entgehen - dann schau in unsere Spezialangebote, dort findet sich ganz sicher auch was nach deinem Geschmack!" 8)

11. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Alles was liebgewonnen muss weg ,so auch jetzt der Zeppelin,mich hat er nie gestört ,sondern erfreut,hab ich den Zeppelin doch aus meiner Kindheit,noch sehr gut in Erinnerung ,als er noch echt über uns geflogen ist.Soviel Zeit hat man im Spiel schon, um ein paar Sekunden zu warten, bis er wieder weg ist.Ist doch ein Spiel zum Abschalten,muss doch nicht stressig wie die Arbeit sein.Was wird jetzt wieder Neues kommen,warscheinlich wieder irgendwas Neues, was wieder nicht klappt und einfach lieblos ist.
    Ich will den Zeppelin behalten !! lg lulu

.Landmann., Jane_Doe51, Kueken71 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Santana.62

Santana.62 Routinier

ich bin froh, dass das teil weg ist - hat doch nur genervt

Unkrautvernichter gefällt dies.
  13. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

turbo? neon! :D

14. ELFfriede1

ELFfriede1 Fortgeschrittener

warum macht Bigpoint nicht mal von seinen Plänen ein paar Videos wo uns gezeigt wird was sie so vorhaben... früher gabs das mal mit den Videos

15. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

je schleierhafter das unternehmen,
    desto freudiger der kunde ! hach ja !!!

etwa nicht ?

xD

Unkrautvernichter und -Fridolina-55 gefällt dies.
  16. marianah04

marianah04 Laufenlerner

Ich spiele seit mehr als 5 Jahren, fast von Anfang an, ich darf gar nicht nachrechnen wieviel Zeit da drauf gegangen ist!
    Im Laufe der Zeit verschwanden nach und nach mir mehr oder auch weniger lieb gewordene Dinge.
    Am Anfang gab es noch Regen, alle Felder waren überschwemmt und die Ernte war natürlich hin. Man mußte kleine Pumpen
    einsetzen(ähnlich dem jetzgen Unkraut-Entfernern), die die Felder vom Wasser befreiten. Nun, das war nicht prickelnd wenn die
    Ernte hin war, aber irgendwie gehörte es dazu.
    Den Sid habe ich geliebt und sein Verschwinden hat mich echt traurig gestimmt, genau wie die Einbuße des roten Pick-up.
    Die neue Zuchtmethode ist einfach nur fließbandmäßig, ich habe gern meine Zuchhäuschen aufs Feld gesetzt.
    Der Zeppelin, naja, genervt hat er schon manchmal, trotzdem wird er mir fehlen, das weiß ich jetzt schon.
    Ich frag mich bloß, warum macht man ständig diese blöden Änderungen, die mehr oder weniger den Spaß am Spielen nehmen?
    Da fällt mir ein, wo ist eigentlich der Chat geblieben, den man schnell mal anklicken und eine Frage loswerden konnte?
    Ich habe dort immer sehr schnell eine Antwort bekommen.
    Bitte, bitte keine solchen Änderungen mehr!

.Landmann., muenz-berg, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  17. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

nun ja, mit der zeit musste er weg. gehöhrt nicht mehr im schnell lebigen modus. ausserdem eine fehlerquelle weniger, eine gewisse belastung des servers weniger, eine gute und schöne animation weniger. was kommt noch "weniger" in der zukunft?
    das fliegende tuwuwabu war nervig aber auch schön und vorallem informativ. das news popup ist auch nervig aber es wird nicht raus gestrichen. es bleibt. plopt auch für ewig. jedes mal beim einlogen oder aktuallisieren. das nervt mich ungeheuer. muss auch weg.

lg

Jane_Doe51 gefällt dies.
  18. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich könnte ja über einige Änderungen diskutieren, aber dass der Zeppelin weg ist, ist in meinen Augen eine phantastische Entscheidung. Das Ding hat nur genervt und wenn man sehr viel zwischen Farm und Stadt hin- und herzwitscht weiß man, wie ätzend das Teil war, wenn es sich vor das Landkartenschild geschoben hat. *Daumen hoch* für das Entfernen.

xaviere1, Nelkenritter und mogli52 gefällt dies.
  19. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

20. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

man kann doch ganz einfach mit den Tasten Punkt und dann Strich .- auf die Karte kommen :)

SammyJoe82 gefällt dies.