Eine Aktuelle Übersicht aller Pflanze, Bäume, Ställe im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Joker2603 gestartet, 20 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker2603

Joker2603 Laufenlerner

Hallo,
    kann mir jemand eine Tip geben wo ich eine aktuelle übersicht aller Bäume und Ställe mit Angabe von dauer und EP finde?
    Ich habe gerade etwas Langeweile und wollte mal eine Inventur machen. Da das in der Scheune alles etwas unübersichtlich ist dachte ich so Exel angeschmissen und eine Tabelle machen, soweit so gut. Als nächstes ins Forum Spiele FAQ und auch für Bahamarama sofort alles Übersichtlich und informativ von *Mushu* gefunden. Für die Hauptfarm sieht das leider wesentlich schlechter aus, also Sufu benutzt und einfach mal nach Bäumen, Sonderbäumen, Rätselbäume, Geheimnisvolle Setzlinge,
    Bahamarama Sonder Bäume, usw. gesucht und einfach nichts vollständiges gefunden habe.

Und ist es bei der Sufu hier im Forum möglich bestimmte Unterforen von der suche auszuschleißen? Wenn ich Infos zb. über den Berg-Wacholder suche erschlägt es mich mit angeboten aus G&T und die Infos die ich suche gehen einfach in der masse unter :-(

LG Joker

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Vlt. schaust du hier mal, oben kann man einzelne Kategorien wählen :

https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php?start=41

Schäfchenmäh und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Joker2603 :)

da hätte ich hier etwas für dich:
    Wenn man sich einen dieser Links abspeichert z.B. in den Favoriten, so gelangt man von dieser Liste auch zu den anderen:
    Oben in der Übersicht: [​IMG]

den Mauszeiger drauf halten, z.B. auf Werte [​IMG]
    So gelangt man zu "Unter"Listen, also z.B. zu den Bäumen, zum Futter, zu den Ställen, Werkstuben und Zuchttieren

Edith sagt noch, du könntest bezüglich der Liste auch einmal in der Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI schauen, dort im Beitrag 3

und dort bei Scheunenwert

4. Joker2603

Joker2603 Laufenlerner

Danke das hilft weiter. Ich habe jetzt bestimmt 2 Stunden die Sufu gequält aber dort bin ich einfach nicht gelandet :-(

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich zu lesen. :) Und wenn du noch einmal etwas suchst, dann brauchst du keine 2 Stunden suchen / warten, du kannst auch ruhig schon früher hier in den allgemeinen Fragen nachfragen. ;) Wie oben schon geschrieben, am Besten einen der Links (oder auch alle) abspeichern, bei den Favoriten / als Lesezeichen am Browser. So habe ich das auch gemacht.

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche und da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. :)

]Panda[ und Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.