eine andere Farm unter meiner eigenen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 20 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Hallöchen, also wenn ich meine Farm öffne dauert es ja einen Moment. Bevor auf meiner Farm die linke Infoseite auf geht, sehe ich bei den Anzeigen, für die New Seite eine 15 stehen. Dann geht meine Farmanzeige darüber. Da steht nichts. Was das auch immer sein mag, kann das überprüft werden ?
    Meine id 28606887
    Ist es besser das Passwort zu ändern ?
    Oder hat einer eine Idee, was das sein könnte ?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Wenn bei der Newsseite eine 15 steht, einfach mal alle Reiter durchklicken. Dann sollte die 15 verschwinden.
    Bis vor kurzem wurden nur 5 Angebote auf der Newsseite angezeigt, das wurde wohl geändert.
    Was du damit meinst: "Dann geht meine Farmanzeige darüber. Da steht nichts.", weiß ich jetzt nicht.

seewolf-123 gefällt dies.
  3. Schnuppernase

für mich sieht es so aus, bevor sich meine eigene Farm öffnet, hab ich das Gefühl, unter meinem Spiel ist noch eins, denn diese 15 steht nicht auf meiner eigenen Farm.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ok... dann musst du wohl auf einen Mod warten.

seewolf-123 gefällt dies.
  5. Schnuppernase

Ich hab mal das Passwort geändert. Mal sehen, ob dann auch diese 15 zu sehen ist. Vielen Dank für deine Hilfe.

6. Bernhoeft

Bernhoeft Laufenlerner

Das habe ich auch seit ein paar Tagen. Erst ist ein anderes Wappen zu sehen und die 15 am Newsletter. Das ist aber nur ganz kurz. Dann ist meine Farm da. Richtiges Wappen und ohne 15 am Newsletter. Scheint ein allgemeiner Fehler zu sein.

7. Igelmama

Igelmama Stammspieler

Ich schreib nun von meiner Babyfarm, ich wollte nur mein Passwort auf der Hauptfarm ändern, es war so einfach. Dachte ich, aber nun komm ich nicht mehr auf die Hauptfarm. Ich hab die email bestätigt. Dann war mein Spiel weg. Was kann ich tun, um meine Farm wieder betreten zu können.

dachte ich. Nun ist das Spiel weg. Ich komme nicht mehr ins Spiel mit keinem Passwort. Nicht das Alte und auch kein neues. Ich bin ganz schön sauer.

Edit Frau_Grü: Doppelpost zusammen geschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juni 2026
  8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    leider können wir da von hier aus nicht weiter helfen. Wendet euch bitte direkt an den Support.
    Ich habe einige Farmen geöffnet und bekomme immer nur die Farmen und Farmwappen angezeigt, die auch korrekt sind.

9. Igelmama

Igelmama Stammspieler

Ich möchte mich bei allen bedanken. Ich hab es selber geschafft. Wie weis ich nicht, aber ich kann meine Farm wieder betreten.

Bernhoeft und krummbein gefällt dies.
  10. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Also ich habe das auch, gerade eben z.B.:
    [​IMG] allerdings ist es mein Wappen
    und wie du schon geschrieben hast, es erscheint nur ganz kurz und verschwindet dann auch wieder.​

Bernhoeft gefällt dies.
  11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Puh, Glückwunsch.

Bernhoeft gefällt dies.
  12. Schnuppernase

vielen Dank auch.

krummbein gefällt dies.
  13. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann mal herzlichen Glückwunsch. Und nein, deine Farm kann ich nicht öffnen. Ich kann nur meine eigenen öffnen. Wenn ich wissen möchte, was zu einem Problem in deiner Farm zusehen ist, muss ich den Support dafür fragen.
    Was ihr gemeldet habt, haben wir weiter gegeben. Aber da das nur während des Ladevorgangs ist und nach dem Laden alles wieder normal ist, wird BP wahrscheinlich nichts unternehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.